Erledigt Bobro Fahrersitz

Diskutiere Bobro Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gino

Themenstarter
Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP 230,- um FP € 150,- plus Versand.
Lg Gino

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gino

Themenstarter
Normale Höhe!
LG

G

Gino

Themenstarter
Danke!
Lg Gino

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Gino,
ich nehme die Sitzbank, PN habe ich geschickt.
Viele Grüße Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bobro Fahrersitz

Bobro Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Oben