Boardsteckdose 10er gs adv

Diskutiere Boardsteckdose 10er gs adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist die Steckdose beim genannten Modell serienmäßig? Wo sitzt das Teil und wie sieht's aus?
D

derdieter

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Ist die Steckdose beim genannten Modell serienmäßig? Wo sitzt das Teil und wie sieht's aus?
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Wie es bei der 10er ist kann ich nicht sagen. Ich habe ne 08er und da ist nur die normale unterm Sitz verbaut wie bei der gs. Bei meiner adventure habe ich in der Verkleidung links Höhe Gabel nur die Markierung für Bohrung der Steckdose auf der Unterseite. Denke mal das die zusatzausstattung ist.
Gruß
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.796
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ist richtig. Ich würde die zusätzliche Steckdose von BMW aber nicht montieren. Meine Lösung: Steckdose von TT für das Armaturenbrett mit Halter aus schwarzem Alublech. Die TT-Steckdose dann mit dem Cartool-Stecker unter der Ölkühler ans Bordnetz anschließen.

CU
Jonni
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Meine Lösung mit der Steckdose die gerade im Angebot bei Louis ist. uploadfromtaptalk1405079526527.jpg
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hatte von touratech die Cockpitblende mit 2 Steckdosen verbaut und direkt an die Batterie angeschlossen. Abgesichert natürlich.
 
Thema:

Boardsteckdose 10er gs adv

Boardsteckdose 10er gs adv - Ähnliche Themen

  • Boardsteckdose überprüfen und reparieren

    Boardsteckdose überprüfen und reparieren: Hallo zusammen! Hab eine 12er GS 0307 K25 Bj. 2007. Möchte mir auf meiner nächsten Reise unbedingt eine elektronische Pumpe mitnehmen. 1. zum...
  • Boardsteckdose installieren

    Boardsteckdose installieren: Hallo. Ich möcht an mein 1200 gs (BJ.2008) eine USB Boardsteckdose installieren . Nun stellt sich die Frage, wo und welche Dose soll ich anbringen ?
  • Ersatz-Boardsteckdose

    Ersatz-Boardsteckdose: Hallo, meine eingebaute Boardsteckdose ist defekt. Ich finde im Internet leider nichts wo ich das Teil nachkaufen kann. Kann mir jemand einen...
  • Einschaltdauer der Boardsteckdose nach Abschalten der Zündung - merkwürdig...

    Einschaltdauer der Boardsteckdose nach Abschalten der Zündung - merkwürdig...: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein LED-Rücklicht (0,5W) an die Bordsteckdose geschaltet. Nach dem Abschalten der Zündung erlischt das...
  • Fragen zur Ausgangsleistung-Boardsteckdose, bzw CAN-Bus Stecker!

    Fragen zur Ausgangsleistung-Boardsteckdose, bzw CAN-Bus Stecker!: Hallo, werte GS-Kollegen! ich möchte mein Navi in Zukunft nicht mehr per Kabel von der Boardsteckdose versorgen, sondern vom mobilen Akku, der im...
  • Fragen zur Ausgangsleistung-Boardsteckdose, bzw CAN-Bus Stecker! - Ähnliche Themen

  • Boardsteckdose überprüfen und reparieren

    Boardsteckdose überprüfen und reparieren: Hallo zusammen! Hab eine 12er GS 0307 K25 Bj. 2007. Möchte mir auf meiner nächsten Reise unbedingt eine elektronische Pumpe mitnehmen. 1. zum...
  • Boardsteckdose installieren

    Boardsteckdose installieren: Hallo. Ich möcht an mein 1200 gs (BJ.2008) eine USB Boardsteckdose installieren . Nun stellt sich die Frage, wo und welche Dose soll ich anbringen ?
  • Ersatz-Boardsteckdose

    Ersatz-Boardsteckdose: Hallo, meine eingebaute Boardsteckdose ist defekt. Ich finde im Internet leider nichts wo ich das Teil nachkaufen kann. Kann mir jemand einen...
  • Einschaltdauer der Boardsteckdose nach Abschalten der Zündung - merkwürdig...

    Einschaltdauer der Boardsteckdose nach Abschalten der Zündung - merkwürdig...: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein LED-Rücklicht (0,5W) an die Bordsteckdose geschaltet. Nach dem Abschalten der Zündung erlischt das...
  • Fragen zur Ausgangsleistung-Boardsteckdose, bzw CAN-Bus Stecker!

    Fragen zur Ausgangsleistung-Boardsteckdose, bzw CAN-Bus Stecker!: Hallo, werte GS-Kollegen! ich möchte mein Navi in Zukunft nicht mehr per Kabel von der Boardsteckdose versorgen, sondern vom mobilen Akku, der im...
  • Oben