BMW

Diskutiere BMW im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ändert zwar nichts an seiner Strategie die Boxermotoren mit (un)tauglichen Wellendichtringen zwischen Motor und Getriebe auszustatten...
B

BMWHP2

Gast
ändert zwar nichts an seiner Strategie die Boxermotoren mit (un)tauglichen Wellendichtringen zwischen Motor und Getriebe auszustatten.

Aber.................

jetzt gibt es dafür eine Trockenkupplung mit Nasslaufeigenschaften für Boxermotoren :confused:

Mit "Netz und doppeltem Boden" - Die Siebenrock Kupplung mit eingebautem Sicherheitsplus. Eine Weltneuheit, die in der Branche für Furore sorgen dürfte: BMW-Spezialist Siebenrock präsentiert gemeinsam mit Erb Motorentechnik die erste Trockenkupplung, die auch im Ölbad funktioniert. Jetzt schon lieferbar für eine Vielzahl BMW Motorradmodelle

:)
Friedl
 
#
Schau mal hier: BMW. Dort wird jeder fündig.

Thema:

BMW

BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Kompressor BMW für 420.000,- Euro

    Kompressor BMW für 420.000,- Euro: Hallo, leider hab ich auch diese Woche nicht im Lotto gewonnen: Seltene Kompressor-Boxer-BMW in Auktion versteigert: BMW RS M255 könnte 420.000...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Kompressor BMW für 420.000,- Euro

    Kompressor BMW für 420.000,- Euro: Hallo, leider hab ich auch diese Woche nicht im Lotto gewonnen: Seltene Kompressor-Boxer-BMW in Auktion versteigert: BMW RS M255 könnte 420.000...
  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Oben