M
michimuc
Themenstarter
Möchte meine LEDs an eine Yamaha schrauben. Weiß jemand wie ich den Zusatzkabelbaum bestromem muss?
Schau mal hier unter Kann ich die OEM-Zusatzscheinwerfer meines Motorrads an das ezCAN anschließen?Möchte meine LEDs an eine Yamaha schrauben. Weiß jemand wie ich den Zusatzkabelbaum bestromem muss?
Ist für die Yamaha denn das EzCan verfügbar?Schau mal hier unter Kann ich die OEM-Zusatzscheinwerfer meines Motorrads an das ezCAN anschließen?
das sollte dir helfen.
Es soll nur eine Info zu der Kabebelgung sein und nein EzCan gibts nicht für Yamaha, habe ich auch nicht behauptet.Ist für die Yamaha denn das EzCan verfügbar?
Es ist zwar zu sehen das die beiden Kabel des BMW Scheinwerfer das blau/rote und das braune sind. Die Frage stell sich aber wie sie an der Yamaha angeschlossen werden.
Chris
Man kann die LED Scheinwerfer auch ohne "Bus Gateway" betreiben.Bevor ich blöde sterbe...die Zusatz LED der GS haben ein Bus Gateway?
Das beantwortet meine Frage jetzt nicht. Ich war der Meinung, dass die Freischaltung der Zusatzscheinwerfer über die ZFE erfolgt und die Lampen ansonsten stink normale LED Scheinwerfer sind. Du sagst also, dass dem nicht so ist?Man kann die LED Scheinwerfer auch ohne "Bus Gateway" betreiben.
Wie kommst Du darauf?Bevor ich blöde sterbe...die Zusatz LED der GS haben ein Bus Gateway?
Nein. Wegen der Frage des TE/Antwort darauf. Sonst hätte ich net die Antwort gegeben, die ich gegeben habe.Wie kommst Du darauf?
Wegen den 4 Kabeln am Stecker auf der HexCan Seite?
Chris
Das Anmelden ist nur da damit das ZFE den Ausgang freischaltet.Das beantwortet meine Frage jetzt nicht. Ich war der Meinung, dass die Freischaltung der Zusatzscheinwerfer über die ZFE erfolgt und die Lampen ansonsten stink normale LED Scheinwerfer sind. Du sagst also, dass dem nicht so ist?
Eben. Deswegen verstehe ich den Eingangspost und #3 nicht. Die Yami könnte auch ne XT500 sein.Ja die Lampen sind dann ganz normale LED Scheinwerfer was sollten sie sonst sein?
Sie könnten theoretisch genauso "normal" sein wie der Hauptscheinwerfer. Da geht allein mit Plus/Masse nicht viel.Das Anmelden ist nur da damit das ZFE den Ausgang freischaltet.
Ja die Lampen sind dann ganz normale LED Scheinwerfer was sollten sie sonst sein?