BMW Zusatz LED 7721320

Diskutiere BMW Zusatz LED 7721320 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen. Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren. An den Scheinwerfern...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo.
Ich habe 2 Stk der original BMW 7721320 Zusatz LED geschenkt bekommen.
Die möchte ich nun auf meiner 1250GS montieren.
An den Scheinwerfern kommen 3 Kabel raus. ein Plus und anscheinend 2 "Minus". Bei Minus 1 ist die Leuchtkraft etwas geringer als bei Minus 2.
Nun möchte ich fragen ob ich dazu den Kabelbaum: 61 12 8395601 den Zusatzschalter 61 31 8394256 und die Klemmschelle links 32 72 8534366 verwenden kann.
Muss ich das Ganze dann vom Freundlichen in den CAN Bus programmieren lassen?
Hat jemand eventuell einen "Schaltplan" wie ich den Kabelbaum anschließen muss?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo.
Schaltplan o.Ä habe ich gefunden
Da sieht man auch, dass man den CAN Bus programmieren muss (kann nur der Freundliche).
Frage ist, ob ich die Scheinwerfer für den Kabelbaum verwenden kann.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Suchfunktion spuckt diesbezüglich Lesestoff für einen ganzen Vormittag aus.....

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Wenn ich nach 7721320 suche, dann kommt mein Eintrag und ein zweiter.

Es geht nur mehr darum ob ich die 7721320 mit dem Kabelbaum 61 12 8395601 verwenden kann.

Thema:

BMW Zusatz LED 7721320

BMW Zusatz LED 7721320 - Ähnliche Themen

• Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • 1200GS l LED Zusatz-Nebelleuchten von BMW- Nachrüstsatz.

1200GS l LED Zusatz-Nebelleuchten von BMW- Nachrüstsatz.: Hallo Forum, ich habe diesen Satz oben an der GS. Der Schalter für diese LED Funzeln ist in der Schaltergruppe links. Der Schalter sitzt oben...
  • Erledigt Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS

Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS: Verkaufe einen zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für die BMW R1150GS aus ca. 6mm Alu. Mit kompl. Anbauteilen. Wird an den Hauptständer...
  • Suche Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure

Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure: Ich suche hier für meinen Bekannten das zusatz Windschild oder Spoileraufsatz von Touratech für die 1150 GS Adventure, das Ding mit dem Band.
  • Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • 1200GS l LED Zusatz-Nebelleuchten von BMW- Nachrüstsatz.

1200GS l LED Zusatz-Nebelleuchten von BMW- Nachrüstsatz.: Hallo Forum, ich habe diesen Satz oben an der GS. Der Schalter für diese LED Funzeln ist in der Schaltergruppe links. Der Schalter sitzt oben...
  • Erledigt Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS

Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS: Verkaufe einen zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für die BMW R1150GS aus ca. 6mm Alu. Mit kompl. Anbauteilen. Wird an den Hauptständer...
  • Suche Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure

Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure: Ich suche hier für meinen Bekannten das zusatz Windschild oder Spoileraufsatz von Touratech für die 1150 GS Adventure, das Ding mit dem Band.
  • Oben