Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

Diskutiere BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...

KRvOsOFizQHP-hQU.59.jpgKRvOtmW5sML9cYf-.59.jpgKRvOvE3lpVuT7Hui.59.jpg

35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen will bekommst zwei Türbeleuchtungen mit BMW Logo nach unten auf den Boden dazu.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Dein X3 ist schon von der G-Serie - oder ? Würde mich interessieren, bin mir aber nicht sicher, ob es beim F25 auch passt....

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ja G Serie, ob das beim F25 passt kann ich leider nicht sagen.

Thema:

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • induktives Laden BMW Cradle

induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • induktives Laden BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?

Hat jemand eine Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS ?: Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • induktives Laden BMW Cradle

induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
  • Oben