BMW Windabweiser

Diskutiere BMW Windabweiser im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi kann mir einer von euch sagen, was genau diese, oder dieser Windabweiser für 35€ von BMW ist? (Teilenummer: 71 60 7 713 100 laut...
HomerSimpson

HomerSimpson

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi

kann mir einer von euch sagen, was genau diese, oder dieser Windabweiser für 35€ von BMW ist? (Teilenummer: 71 60 7 713 100 laut Doppelseitenheft Zubehör und Ausstattung, Stand Januar 2010)
war grad bei meinem :) und der konnte mir nicht sagen, was das ist. er hat die teilenummer im bmw etk eingegeben, und siehe da: kein suchergebnis ^^
im großen Katalog ist auch nichts drin.

auf gut glück bestellen geht zum einen nicht, weils dieses teil ja angeblich laut pc garnicht gibt, und zum anderen will ich das auch nicht so machen, will schon wissen, was aus meinem geld wird :p

Freundliche Grüße
HomerSimpson

Thema:

BMW Windabweiser

BMW Windabweiser - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt BMW Tasche Windabweiser (re. + li.)

BMW Tasche Windabweiser (re. + li.): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein Satz BMW Tasche Windabweiser (Recht &...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !

BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !: Hallo, biete hier für die BMW R1200GS LC Adventure und auch die R1250GS Adventure die beiden Wings / kleinen Scheiben oder auch Windabweiser...
  • BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU ! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Windabweiser BMW R1250gs Adventure

Windabweiser BMW R1250gs Adventure: Sagt mal Jungs, die Windabweiser an der GS sehen für mich einfach nur schrecklich aus, egal in welcher Farbe sind die Dinger irgendwie nur...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt BMW Tasche Windabweiser (re. + li.)

BMW Tasche Windabweiser (re. + li.): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein Satz BMW Tasche Windabweiser (Recht &...
  • Erledigt BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !

BMW R1250GS ADV + 1200GS LC ADV - Windabweiser / Wings R+L NEU !: Hallo, biete hier für die BMW R1200GS LC Adventure und auch die R1250GS Adventure die beiden Wings / kleinen Scheiben oder auch Windabweiser...
  • Oben