RatinGSer
Themenstarter
Wollte meine neue F800GS versichern und mich dazu u.a. bei der "BMW Versicherung" (ERGO) nach einem Preis erkundigen. Also ab auf www.bmw-motorrad.de und dort den Link "Versichern" entdeckt.
Leider auf den ersten Blick keine Kontaktdaten, geschweige denn einen Online--Kalkulator gefunden. In der PDF zum Download steht aber eine Telefonnummer
Übrigens war der HDI mit 79.- HP+TK bei 25% dann doch günstiger...
Leider auf den ersten Blick keine Kontaktdaten, geschweige denn einen Online--Kalkulator gefunden. In der PDF zum Download steht aber eine Telefonnummer
- Dir Nummer 01803.80 73 80 gewählt. Nach 20min Warteschleife sagte mir der Kollege dann, ich müsse 01803.80 73 80 anrufen! Hä?! Die HABE ich doch angerufen, lese sie nochmal vom Display ab. Er checkt nochmal mit Kollegen und gibt mir dann eine andere Nummer.
- Rufe bei 089-31841010 an. Nach nur ca. 10min Warteschleife sagt mir eine freundlich Dame ich sei dort völlig falsch und gibt mir die 3. Nummer.
- Ich soll die ERGO anrufen und wähle 01805-677 655. Nach wiederum 10min Warteschleife erklärt mir eine freundliche Dame, die Nummer sei falsch und gibt mir die vierte...
- Entnervt tippe ich 089-62755050 und erfahre nach nur 3min Warteschleife, dass das soooo ja mal gar nicht ginge und ich solle doch meinen Händler anrufen...
Übrigens war der HDI mit 79.- HP+TK bei 25% dann doch günstiger...