Erledigt BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

Diskutiere BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an Größe 43 Versand erfolgt im Original BMW Karton. Rechnung vom BMW Händler...
TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Modell
2016 Triple Black LC
Biete meine 1x getragenen (ca 30min.) BMW Venture Grip Stiefel an

Größe 43

Versand erfolgt im Original BMW Karton.

Rechnung vom BMW Händler zwecks Garantie/Gewährleistung liegt bei.

Preis inkl. Versand per DHL (in D) € 215,00

Anhänge

E

Eddy_G

Hi, für 150 incl. Versand kann ich mir vorstellen sie zu kaufen.
Die Preise im Netz gerade nachgeschaut von 181,51 bis 299Euro.
Erstaunlich die für 181,51 verkauft BMW Niederlasung, leider nur 41 noch geblieben.

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Ist schon dreist was manche hier abziehen
Würde ich mich nicht trauen.
Respekt.

Brick

TDM-Spider

TDM-Spider

Ich hab da noch eine Verständnisfrage.
Wer zieht da jetzt so heftig was ab.

1. Derjenige der die Stiefel vielleicht um 250 oder 300 gekauft hat? Wird man bei so gut wie neuen auf der Rechnung sehen ist eh dabei.
Oder
2. Derjenige der einen Amazon-Preis-Vergleich von einer Niederlassung nimmt welche noch irgendwo eine Größe gefunden hat welche kein Sch.... braucht und diese irgendwie loswerden will
P.S. erfolgt meist über den Preis
Oder
Ich hätte eh einen Tipp :-)

Mir geht's nur ums Verständnis?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gruß Wolfgang

TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Modell
2016 Triple Black LC
Hi, für 150 incl. Versand kann ich mir vorstellen sie zu kaufen.
Die Preise im Netz gerade nachgeschaut von 181,51 bis 299Euro.
Erstaunlich die für 181,51 verkauft BMW Niederlasung, leider nur 41 noch geblieben.
Vielen Dank für dein Angebot. Aber nein danke ;-)

E

Eddy_G

hEY Brick willst du die Schuhe kaufen, oder hast sonst nichts anderes zu tun?
Ich verstehe einfach nicht, was geht die anderen das an was ich angeboten habe.
Ich dachte hier geht nur den Käufer und Verkäufer was an.
Zweitens ich wollte niemanden was klauen, also eigentlich sollte hier Entschuldigung
von einigen Mitgliedern verlangen.
Dazu sind alte BWM Herren leider nicht fähig und einsichtig sind sie auch nicht.
Vielen dank

TripleBlack84

TripleBlack84

Themenstarter
Modell
2016 Triple Black LC
Bleibt doch bitte einfach beim Thema. Alles andere gehört in die Plauderecke oder kann bei der nächsten Ausfahrt bei einer Wurst besprochen werden ;-)
Danke und allen einen schönen Abend

Thema:

BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43

BMW Venture Grip Stiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • Erledigt BMW Venture Grip Gr. 45

BMW Venture Grip Gr. 45: Hallo ich biete hier meine BMW Venture Grip in der Größe 45 an. Die Stiefel wurden 2x getragen und sind frei von Beschädigungen oder sonstigen...
  • BMW Venture Grip Gr. 45 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Biete Sonstiges Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex

Neue originale BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex: NEUE BMW Stiefel VentureGrip GTX Unisex Artikelnummer 76227922734 4 Paar verfügbar - 43, 44, 45, 46 Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist...
  • BMW-Stiefel Venture Grip

BMW-Stiefel Venture Grip: Hallo, oben genannter Stiefel wird aus dem Sortiment genommen und als Venture Grip GTX (GoreTex) neu aufgenommen. Auch ich habe nur beschissene...
  • Erledigt BMW Venture Grip Gr. 45

BMW Venture Grip Gr. 45: Hallo ich biete hier meine BMW Venture Grip in der Größe 45 an. Die Stiefel wurden 2x getragen und sind frei von Beschädigungen oder sonstigen...
  • Oben