Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

Diskutiere BMW Vario Koffer mit original Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.237
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
Honda CB500X
Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen

Ausführung schwarz/silber, inkl. demontierter Schlösser und zusätzlicher Schließplättchen (und Federn), um die Schlösser gleichschließend auf den eigenen Fahrzeugschlüssel kodieren zu können. Guter Zustand mit gut gängiger Umschaltmechanik zur Volumenvergrößerung. Der rechte Koffer hat in der hinteren Zierblende eine Schramme, die mir ein anderer Biker (unerkannt) auf einer Fähre verpasst hat (siehe Foto, rot umrandet).

Die Koffer blieben nach dem Diebstahl meines Fahrzeugs übrig.

Preis: EUR 495,- (bei Versand zzgl. Frachtkosten; wg. Gewicht 2 Pakete). Abholung (bevorzugt) möglich in Vaals (Aachen ist ein unbedeutender Vorort :-)

koffer_offen.JPGkoffer_seite.JPGkoffer_vorne.JPG

In einer weiteren Anzeige biete ich einen BMW Tankrucksack (groß) an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

    Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

    Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

    Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

    Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben