Diskutiere BMW Trailguard Jacke in Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Trailguard Jacke in Gr. 50, kaum getragen - quasi wie neu.
Luftige Sommer-Jacke mit vielen Taschen und Reissverschlüssen. Kein Insert...
BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27: Hallo,
biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, BMW Motorradjacke "Trailguard" inkl. GoreTex Insert an.
Die Jacke wurde nur von mir...
BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug.
Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen.
Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen.
Preis komplett...
BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig: Moin,
ich biete Euch eine quasi neuwertige Kombination an, die ich nur eine Saison (2011) ein paar mal getragen habe, danach aber im Schrank...
Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete:
Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu.
Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
BMW Anzug Trailguard Damen 38: 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...
BMW Motorrad Jacke " Trailguard " inkl. GorrTex Insert Größe 27: Hallo,
biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, BMW Motorradjacke "Trailguard" inkl. GoreTex Insert an.
Die Jacke wurde nur von mir...
BMW Trailguard Anzug Jacke Gr. 54 Hose Gr. 52: BMW Trailguard Anzug.
Jacke Größe 54, wenig getragen, ohne Beschädigungen.
Hose Größe 52, nur einmal getragen, ohne Beschädigungen.
Preis komplett...
BMW Motorradanzug Trailguard Jacke 58 / Hose 54 mit Inserts - neuwertig: Moin,
ich biete Euch eine quasi neuwertige Kombination an, die ich nur eine Saison (2011) ein paar mal getragen habe, danach aber im Schrank...
Biete BMW Motorradjacke Trailguard Gr 36 & passende Held Motorradhose Gr. S: Biete:
Motorradjacke BMW Trailguard Gr. 36, wie neu.
Die Jacke ist luftig mit vielen Taschen und Reissverschlüssen und warm, wenn man diese...
BMW Anzug Trailguard Damen 38: 1,5 Jahre getragen. Kein Sturz also keine Flecken oder Löcher. Reflektoren auch alle sauber. Sehr bequem, viele Taschen, sehr gute Belüftung. Im...