Lechbiker
Themenstarter
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.
BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, gebraucht, Preis: 80 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: BMW Topcasehalterung Variotopcase R1200GS K50
Zustand: Siehe Bilder.
Info: Für die Montage werden zwei normale Schrauben M8 x 40 benötigt. Entweder sind die in der Gepäckbrücke deines Motorrads bereits eingeschraubt und du musst sie nur aus- und dann wieder einschrauben oder du besorgst sie dir für 2 Euro im Baumarkt.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS, gebraucht, Preis: 80 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: BMW Topcasehalterung Variotopcase R1200GS K50
Zustand: Siehe Bilder.
Info: Für die Montage werden zwei normale Schrauben M8 x 40 benötigt. Entweder sind die in der Gepäckbrücke deines Motorrads bereits eingeschraubt und du musst sie nur aus- und dann wieder einschrauben oder du besorgst sie dir für 2 Euro im Baumarkt.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
817,2 KB Aufrufe: 88
-
785,7 KB Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: