Pendeline
Themenstarter
Zu kaufen gibt es hier ein gebrauchtes ALU-Topcase für die passende Gepäckbrücke der BMW R 12x0 GS Adventure: (Möglicherweise passt er auch auf die F850GS???). Falls man die passende Gepäckbrücke der Adventure auf die Standard-GS montiert, kann man das Topcase auch auf einer K50 anbringen.
Das Topcase hat übliche Gebrauchsspuren, wie sie halt unbehandeltes Alu mit der Zeit annimmt. Keine übermäßigen Krater, keine Beulen/Dellen, voll funktionstüchtig.
Zum Topcase gibt es
Meine Preisvorstellung: Verhandlungsbasis € 380,- zuzüglich Versand. Gerne Angebote per PN
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Einer/m Selbstabholer/in biete ich den Service, die Schließzylinder auf dessen Schlüssel (bitte mitbringen) zu codieren.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.
Das Topcase hat übliche Gebrauchsspuren, wie sie halt unbehandeltes Alu mit der Zeit annimmt. Keine übermäßigen Krater, keine Beulen/Dellen, voll funktionstüchtig.
Zum Topcase gibt es
- Rückenpolster für den/die Sozius/Sozia
- Zwei Schließzylinder (ausgebaut, keinen separaten Schlüssel)
- Tragelaschen oben auf dem Deckel.
- Topcase-Innentasche (kann man auch oben auf den Deckel schnallen und hat Stauraumverdoppelung).
Meine Preisvorstellung: Verhandlungsbasis € 380,- zuzüglich Versand. Gerne Angebote per PN
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Einer/m Selbstabholer/in biete ich den Service, die Schließzylinder auf dessen Schlüssel (bitte mitbringen) zu codieren.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.