BMW Topcase (35 l ) auf R1150GS ADV montieren?

Diskutiere BMW Topcase (35 l ) auf R1150GS ADV montieren? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, für meine eben erstandene R1150GS ADV möchte ich gerne das vorhanden BMW Topcase (schwarzer Kunstoff, 35 l) weiterverwenden...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

für meine eben erstandene R1150GS ADV möchte ich gerne das vorhanden BMW Topcase (schwarzer Kunstoff, 35 l) weiterverwenden. Leider paßt die Adapterplatte der normalen 1150er GS nicht auf dem ADV Gepäckträger :-((

Nach stundenlangem recherchieren habe ich auch keine Adapterplatte gefunden, die in Frage kommt.

Muß ich jetzt in ein komplett neues Topcase incl. Haltplatte investieren, oder kann mir hier jemand mit einem guten Tip weiterhelfen. Ich würde das Topcase gerne weiterhin benutzen, da ich auch die passenden Systemkoffer habe.

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :-)

Herzlichen Dank und einen schönen Abend

Jo

Thema:

BMW Topcase (35 l ) auf R1150GS ADV montieren?

BMW Topcase (35 l ) auf R1150GS ADV montieren? - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Oben