Biete Sonstiges BMW Tasche Windabweiser (re. + li.)

Diskutiere BMW Tasche Windabweiser (re. + li.) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein Satz BMW Tasche Windabweiser (Recht &...
framager

framager

Themenstarter
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen:

Zum Verkauf steht ein Satz
BMW Tasche Windabweiser (Recht & Links)
für:
R1200GS (2012-2020)
R1200GSA (2012-2018)
R1250GS / R1250GSA

BMW-Referenz: 77492463535

Die Taschen sind neuwertig, keine Beschädigungen.
Reißverschlüsse in Ordnung.

Ich hätte gerne 35.- EUR für die beiden Taschen.
Versand per DHL ist im Preis enthalten.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Gruß
Franz

IMG_1308.jpgIMG_1309.jpgIMG_1310.jpgIMG_1311.jpg

Thema:

BMW Tasche Windabweiser (re. + li.)

BMW Tasche Windabweiser (re. + li.) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Neue Taschen von BMW für die Windabweiser

Neue Taschen von BMW für die Windabweiser: Ich verkaufe zwei originale und neue/unbenutzte Taschen von BMW für die seitlichen Windabweiser für 40,-€ inklusive Versand.
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51)

BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51): Hallo, biete hier zwei gebrauchte original BMW Taschen für den Windabweiser passend für alle GS LC Modelle. Die Tasche werden schnell und einfach...
  • Erledigt Windabweiser Taschen BMW

Windabweiser Taschen BMW: Hallo wegen Doppelkauf biete ich einen Satz Windabweisertaschen Original BMW. Bestellt bei Leebmann. die Teile sind quasi unbenutzt, nur kurz...
  • Windabweiser Taschen BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Neue Taschen von BMW für die Windabweiser

Neue Taschen von BMW für die Windabweiser: Ich verkaufe zwei originale und neue/unbenutzte Taschen von BMW für die seitlichen Windabweiser für 40,-€ inklusive Versand.
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51)

BMW Taschen für Windabweiser (K50 & K51): Hallo, biete hier zwei gebrauchte original BMW Taschen für den Windabweiser passend für alle GS LC Modelle. Die Tasche werden schnell und einfach...
  • Erledigt Windabweiser Taschen BMW

Windabweiser Taschen BMW: Hallo wegen Doppelkauf biete ich einen Satz Windabweisertaschen Original BMW. Bestellt bei Leebmann. die Teile sind quasi unbenutzt, nur kurz...
  • Oben