Biete R 1250 GS BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

Diskutiere BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
299
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Biete einen

Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter)

BMW Artikelnr. 77452465443 für K50
Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine Risse oder Kratzer.

der BMW Werbetext sagt:
Klein, aber oho: Der 8 Liter große Tankrucksack aus strapazierfähigem, PVC-beschichtetem Polyestergewebe mit Riemenbefestigung hat es in sich und empfiehlt sich als idealer Begleiter im Alltag oder für den Kurztrip.
Sein wasserdichtes Hauptfach verfügt über einen PU-beschichteten Innenbeutel mit Rollverschluss, der die Siebensachen sauber und trocken hält.
Dank eines dreiseitig umlaufenden Zweiwege-Reißverschlusses ist der Inhalt jederzeit gut zugänglich.
Zu den weiteren Details zählen außerdem die spritzwassergeschützte Kabeldurchführung für ein USB-Ladekabel und die Befestigungsschlaufen am Deckel,
an denen ein optionales wasserdichtes DIN-A4-Kartenfach fixiert werden kann. Ebenso praktisch ist die wasserabweisende Reißverschluss-Außentasche mit
Flaschenhalterfunktion, die allerlei Kleinteile und eine 0,5 Liter große PET-Flasche aufnimmt. Das kleine Kartenfach im Deckel ist ebenfalls wasserabweisend ausgeführt.
Die exakt an den Tank angepasste Bodenplatte aus EVA mit rutschhemmender PU-Beschichtung gewährleistet eine sichere Befestigung.
Beim Sightseeing oder Shopping erweisen sich der Tragegriff und der abnehmbare Schultergurt als praktische Features.
Der "R 1250 GS" Schriftzug an den Seiten rundet die attraktive Optik ab.
Highlights:
-> hoch funktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen
-> wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel mit Rollverschluss
-> Tragegriff und abnehmbarer Schultergurt
-> Kabeldurchführung, Befestigungsschlaufen für optionales Din-A4 Kartenfach
-> integriertes Kartenfach im Deckel

Inklusive der Original BMW Anbindung für K50!

TRS BMW R1250GS klein -2.jpgTRS BMW R1250GS klein -3.jpgTRS BMW R1250GS klein -1.jpg
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

90€ inkl. Versand
 
Thema:

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R1250 GS

    Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB

    Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB: Verkaufe einen Wunderlich Elephant Tankrucksack aus schwarzem Cordura Gewebe, inklusive einer Regenhaube, sowie der Tankrucksack Stromversorgung...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

    Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R1250 GS

    Original BMW Tankrucksack für R1250 GS: Verkaufe einen großen Original BMW Tankrucksack für die R 1250 GS Tankrucksack weist wenige Gebrauchsspuren auf. Sollte man auf den Bildern...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB

    Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB: Verkaufe einen Wunderlich Elephant Tankrucksack aus schwarzem Cordura Gewebe, inklusive einer Regenhaube, sowie der Tankrucksack Stromversorgung...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC

    Tankrucksack Touratech Touring für BMW R 1250 GS/ADV und R 1200 GS/ADV LC: Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen und unbeschädigten Tankrucksack "Touring" von Touratech inkl. des abgebildeten...
  • Oben