BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen

Diskutiere BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen kleinen BMW-Tankrucksack oder, wenn jemand eine Idee hat auch gerne eine Alternative hierzu die vernünftig auf den Tank...
G

Grizu

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ
Hallo,
ich suche einen kleinen BMW-Tankrucksack oder, wenn jemand eine Idee hat auch gerne eine Alternative hierzu die vernünftig auf den Tank passt und auch gut aussieht. Kartenfach sollte das Teil haben, oder zumindest die Möglichkeit ein solches zu befestigen. Der Held Touring Guide ist mir ne Nummer zu groß, von BC gibts hierfür für meinen Geschmack auch nichts schönes. Ein herkömmliches Gurtsystem möchte ich eigentlich nicht.

Über Tips und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
MfG
Grizu

G

Grizu

Themenstarter
Modell
R1200GS MÜ
Hast du da was spezielles vor Augen? Ich war mal auf der Bagster Homepage, hab aber eigentlich nix passendes gefunden.

Thema:

BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen

BMW Tankrucksack klein für R1200GS MÜ oder Tips zu Alternativen - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Orig. BMW Tankrucksack Klein - Ähnliche Themen

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter)

BMW Tankrucksack "R 1250 GS" (klein / 8 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "R1250GS" (klein, 8 Liter) BMW Artikelnr. 77452465443 für K50 Zustand: gebraucht, unbeschädigt, keine...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Oben