Erledigt BMW Tankrucksack GS groß
Diskutiere BMW Tankrucksack GS groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack.
Guter Zustand, auf der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972
![](/styles/gsforum/ranks/rank4.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen,
da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack.
Guter Zustand, auf der Unterseite geringe Nutzungsspuren von der Auflage auf den Tank.
Komplett mit Anbindungen.
Preis 90€ zzgl Versand.
Passt ohne Probleme auch auf die RT.
Grüsse
Christian
chris1972
Themenstarter
chris1972
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Tankrucksack GS groß
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS.
Black Collection groß.
Kann auch als Rucksack verwendet werden.
Gurte und...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS.
Black Collection groß.
Kann auch als Rucksack verwendet werden.
Gurte und...