Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

Diskutiere BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
Biete einen

Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Artikelnr. 77455A0E752
TRS passt an folgende K-Modelle: 02/03/25/50/51/52/53/54/69/71/73/80/81/82/83/84
Zustand: gebraucht, wie Neu, keine Risse oder Kratzer.

BMW Werbetext:
Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip.
Das Hauptfach mit herausnehmbarem, wasserdichtem Innensack, die Kabeldurchführung, der Stauraum von 5 Litern,
der Tragegriff und abnehmbare Schultergurte sind praktische Qualitäten, die im Alltag kaum Wünsche offenlassen.
Zur Montage ist die Anbindung für den Tankrucksack notwendig.
• strapazierfähiger Tankrucksack mit 5 Liter Volumen
• wasserdichter, herausnehmbarer Innenbeutel mit Rollverschluss
• rutschhemmende Schaumpolster auf der Unterseite
• wasserabweisender, abschließbarer, gummierter 2-Wege-Reißverschluss am Hauptfach
• praktische Netzfächer an den Seitenwänden im Hauptfach
• aufgesetzte Reißverschluss-Deckeltasche für schnellen Zugriff
• praktische Details wie Kabeldurchführung
• kann als Rucksack verwendet werden (zusätzlicher Gurt im Lieferumfang)
• kann auch als Hecktasche genutzt werden (zusätzliche Gurte im Lieferumfang)

Inklusive der notwendigen Original BMW Anbindung TRS für K50/K51
BMW Artikelnr. 77455A31316

75€ inkl. Versand

BMW TRS Black Collection klein -1.jpgBMW TRS Black Collection klein -2.jpgBMW TRS Black Collection klein -3.jpgBMW TRS Black Collection klein -4.jpg

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo Frank, du hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Tankrucksack BMW Black Collection - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Oben