BMW Systemhelm oder Enduro Helm

Diskutiere BMW Systemhelm oder Enduro Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin gezwungen mir einen neuen Helm zuzulegen. Hatte den BMW Systemhelm 6, wollte mir evtl nun den BMW Endurohelm zulegen. Hat jemand...
E

EBBI

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,
ich bin gezwungen mir einen neuen Helm zuzulegen.
Hatte den BMW Systemhelm 6, wollte mir evtl nun den BMW Endurohelm zulegen.
Hat jemand damit erfahrung? Insbesondere mit der Geräusche beim fahren, oder evtl anbau mit scarla rider?
Was auch interissant wäre ist wie trägt er sich?

Danke

Thema:

BMW Systemhelm oder Enduro Helm

BMW Systemhelm oder Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Suche BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Biete Bekleidung Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53

Systemhelm BMW EVO 6 Silbergrau 52/53: Sehr schöner und sauberer Systemhelm. Größe 52/53 S, silbergrau. Hat eine stufenlose Sonnenblende, und ein Pinlock-Visier und Schnellspanner und...
  • Oben