S
ShortyHB
Themenstarter
Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon, Design Prime in der Gr. 56/57 inkl. Helmsack, Bedienungsanleitung und zusätzlichem Kinnspoiler, der Helm ist neu, wurde lediglich zur Anprobe getragen, kein Motorradbetrieb, wurde als Abverkauf-Artikel bei BMW gekauft, Rechnung aus 10/22 liegt vor, keinerlei Gebrauchsspuren, Euro 325,-
DHL-Versand möglich, da ich allerdings kein PayPal oder sonstige Bezahlsysteme nutze, bevorzuge ich eine persönliche Abholung und Barzahlung. Bei Versand wäre eine Vorab-Überweisung erforderlich.
Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde möglich!
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme. Die Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt!
DHL-Versand möglich, da ich allerdings kein PayPal oder sonstige Bezahlsysteme nutze, bevorzuge ich eine persönliche Abholung und Barzahlung. Bei Versand wäre eine Vorab-Überweisung erforderlich.
Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde möglich!
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme. Die Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt!
Anhänge
-
476,3 KB Aufrufe: 146
-
620,5 KB Aufrufe: 163
-
617,7 KB Aufrufe: 156
-
430,1 KB Aufrufe: 155
-
574,9 KB Aufrufe: 166
-