BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

Diskutiere BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde, gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heinz1945

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007/2009
Hallo Freunde,

gebe den Helm schweren Herzens ab. Er wurde nur zur Überführung mit einer Haube getragen. Meine Frau fährt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit. Ich habe ein paar Monate vertreichen lassen, aber es wird wohl nix mehr.
Er wurde 2012 gekauft, die Rechnung vom BMW Händler lege ich bei.
Ich habe ihn selbstverständlich ordentlich verpackt gelagert.
Natürlich hat der Helm keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Details:
BMW Systemhelm 6
Klapphelm
mit Sonnenblende
Farbe dunkel grau matt
Größe: 54/55
incl. Bedienungsanleitung, Helmsack, Rechnung, original Karton

Preis 225 Euro incl. versichertem Versand

Kontakt: heinzilein1945@gmx.de

Viele Grüße

Heinz

Ausführliche Beschreibung:

In den nur 1.570 Gramm verstecken sich viele Neuheiten. Dank einer Viergelenkmechanik ist er auch im aufgeklappten Zustand sehr kompakt. Mit der stufenlos verstellbaren Sonnenblende kann man sich blitzschnell den Lichtverhältnissen anpassen. Für einen kühlen Kopf sorgt die extrem gute Belüftung und für beste Sicht die serienmäßige Doppelscheibe. Aerodynamik und Aero- akustik gehören zu den besten auf dem Markt

•Klapphelm aus GFK
•Innenschale aus mehrteiligem EPS
•Integrierte, versenkte Sonnenblende, über einen Schieber leicht zu bedienen
•Öffnen des Kinnteils über zentrale Taste
•Raststeckschloss •Doppelscheibenvisier serienmäßig, beidseitig kratzfest beschichtet
•Sehr großes Sichtfeld
•Effektive Belüftung für Kopf und Visier
•Sehr gute Aerodynamik und Aeroakustik
•Kinnriemen mit integriertem Nackenband für sicheren Sitz
•Innenausstattung (Alcantara®, DuPont Coolmax®, Hydroplus™) herausnehmbar und waschbar
•Zugelassen nach ECE 22-05
•Mit Vorbereitung für Kommunikationsanlagen
•Kinnspoiler individuell einstellbar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung

BMW SYSTEM HELM 6 Klapphelm, fast neu, incl. original Karton, Helmsack, Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Oben