ErledigtBMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle
Diskutiere BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank gesäubert.
4 x original BMW Streuscheibe 63132306293 für die Blinker der R11x0 Modelle (GS, R, C bitte selber vergleichen). Weiterhin finden sie auch Verwendung als Streuscheibe für die hinteren Blinkleuchten an der R1100 S, R1200C, R1200CL, K1200 RS.
Wie leicht bleibt man mal irgendwo mit dem Blinker hängen oder stößt irgendwo an und die Streuscheibe bekommt Risse. Dann ist man um Ersatz zum halben BMW Neupreis froh.
Preisvorstellung: Alle vier zusammen für 30 Euro einschließlich DHL Versandkosten (Festland-D)
Bei Interesse oder Bedarf bitte PN hier übers Forum
BMW Rallye Anzug: Hallo,
ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3.
Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52.
Einfach mal...
BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012.
Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
BMW Service Inclusive: Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS.
Da das meine erste GS wird...
Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu.
Falls jemand aus der Nähe kommt und...
BMW Rallye Anzug: Hallo,
ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3.
Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52.
Einfach mal...
BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012.
Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
BMW Service Inclusive: Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS.
Da das meine erste GS wird...
Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu.
Falls jemand aus der Nähe kommt und...