Seefahrer
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an.
Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt daher weil sie mir zu groß ist.
Selbstverständlich ist die Hose Unfallfrei und kommt mit allem was Original dabei war! ( Thermohose, Knie und Hüftprotektoren, sowie die Hosenträger )
Für die Hose hätte ich gerne inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands 380€
Anbei noch die Originale Herstellerbeschreibung;
BMW Motorradhose Streetguard 4 Herren (schwarz)
Komme, was wolle - die 2014er StreetGurad-Hose ist bereit. Bei jeder Wetter- und Straßenlage. Mit elastischem 3-Perform und herausnehmbaren NP2-Protektoren setzt er neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Tragekomfort. Windddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv. Ein echter Allrounder.
ich biete hier meine wenig Benutzte BMW Strreguard 4 Hose in der Größe 52 zum Verkauf an.
Die Hose ist 5 Monate alt. Der Verkauf kommt daher weil sie mir zu groß ist.
Selbstverständlich ist die Hose Unfallfrei und kommt mit allem was Original dabei war! ( Thermohose, Knie und Hüftprotektoren, sowie die Hosenträger )
Für die Hose hätte ich gerne inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands 380€
Anbei noch die Originale Herstellerbeschreibung;
BMW Motorradhose Streetguard 4 Herren (schwarz)
Komme, was wolle - die 2014er StreetGurad-Hose ist bereit. Bei jeder Wetter- und Straßenlage. Mit elastischem 3-Perform und herausnehmbaren NP2-Protektoren setzt er neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Tragekomfort. Windddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv. Ein echter Allrounder.
- Profi-Tourenhose fürs ganze Jahr
- 3-Perform: hoch abriebfestes und elastisches 3-Lagen-Laminat
- Sturzgefährdete Stellen doppelt geschützt mit ProtectionGuard
- Herausnehmbare NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
- Steißbeinprotektor nachrüstbar
- Winddicht, wasserdicht und hochgradig atmungsaktiv durch BMW Climate Membrane
- Herausnehmbares Hosen-Thermo-Insert und winddichte Thermo-Innenjacke mt hervorragenden Wärmespeichereigenschaften, auch einzeln tragbar
- Hose mit stufenloser Taillen-Weitenverstellung
- Abzippbarer Hosenklatz und verstellbare Hosenträger bei Herrenhose
- Effektive Belüftungsreißverschlüsse
- Wasserabweisende Hosentaschen
- Reflexdruck Hosenbeinen
- Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
- Comfort Fit
Anhänge
-
344,6 KB Aufrufe: 374
-
1 MB Aufrufe: 383