Medico
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS/ADV BMW R 1250 RT Harley-Davison E Glide
Hätte eine nagelneue und ungetragene BMW-Streetguard 4 Hose Farbe Schwarz Gr.60 ZU VERKAUFEN.!!
Hose ist komplett mit Thermo-Innenhose,abnehmbaren Latz mit Hosenträgern,Gürtel und Protektoren.
Das Lüftungssystem an den Oberschenkel ist einfach Super und die Reisverschlüsse lassen sich auch problemlos mit Handschuhen bedienen.
Wer sich mit BMW Klamotten auskennt weiß daß das Material und die Qualität wirklich Top ist.
Mehr Infos findet man auf den entsprechenden BMW Seiten.
Ich fahre seit vielen Jahren ausschließlich nur Textilbekleidung von BMW und war und bin immer zufrieden gewesen.
Auch mit der Dichtigkeit der Gore-Membrane habe ich bei richtiger Pflege nie Probleme.
Für 390 € inkl.Versand würde ich die Hose abgeben.
Neupreis war in diesem Jahr 500 €
Sollte jemand Bilder haben wollen kann ich die gern als PN schicken.
Danke für Euer Interesse, Medico
Hose ist komplett mit Thermo-Innenhose,abnehmbaren Latz mit Hosenträgern,Gürtel und Protektoren.
Das Lüftungssystem an den Oberschenkel ist einfach Super und die Reisverschlüsse lassen sich auch problemlos mit Handschuhen bedienen.
Wer sich mit BMW Klamotten auskennt weiß daß das Material und die Qualität wirklich Top ist.
Mehr Infos findet man auf den entsprechenden BMW Seiten.
Ich fahre seit vielen Jahren ausschließlich nur Textilbekleidung von BMW und war und bin immer zufrieden gewesen.
Auch mit der Dichtigkeit der Gore-Membrane habe ich bei richtiger Pflege nie Probleme.
Für 390 € inkl.Versand würde ich die Hose abgeben.
Neupreis war in diesem Jahr 500 €
Sollte jemand Bilder haben wollen kann ich die gern als PN schicken.
Danke für Euer Interesse, Medico
Zuletzt bearbeitet: