Biete Sonstiges BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke
Diskutiere BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme:
BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse...
Blauerkruemmer
Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe wegen drastischer Gewichtsabnahme:
BMW Streetguard 2, absoluter Top Zustand, gewaschen und imprägniert, Bauchgrösse 32, natürlich inkl. Innenfutter etc.
Neupreis 1100 Euro für 450 Euro inkl. Versand
Grösse 32 bitte auf der BMW Tabelle nachsehen, oder mich fragen....
Louis AJS Velourlederjacke lang,keine 5 mal getragen, Top Zustand, Imprägniert und mit Innenfutter und CE Protektoren inkl. Rücken!
Neupreis 300 Euro für 170 Euro inkl. Versand
Abholung auch gerne möglich (Raum Kulmbach), Fragen werden umgehend beantwortet...
Kontakt: tdressel@schlegelmilch.de
Thema:
BMW Streetguard 2 und Louis AJS Jacke
BMW StreetGuard Anzug: Hallo!
Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25
sehr wenig getragen Neuwertig
200 Euro + Versand
BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen,
verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106)
Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
BMW StreetGuard Anzug: Hallo!
Verkaufe einen fast unbenutzten StreetGuard Anzug in Jacken Größe 64 und Hose in Größe 66. Hose nur zwei mal getragen. Komplett mit...
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25
sehr wenig getragen Neuwertig
200 Euro + Versand
BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen,
verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106)
Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...