Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

Diskutiere BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete eine NEUE
BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase
  • Robuste Hecktasche für längere Reisen
  • Klares, schlichtes Design
  • Große, U-förmige Öffnung des Hauptfachs für bequemes Be- und Entladen
  • Wasserdichtes Hauptfach mit herausnehmbarem Innenbeutel
  • Tragegriffe und Schultergurt
  • Auch als Rucksack oder Umhängetasche nutzbar
Preis 179,- inkl Versand

1717520059736.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • BMW Softbag 3 Klein - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Suche Haltegurte für BMW Softbag

Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen? besten Dank Michael
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Oben