Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.
Diskutiere BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine NEUE
BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase
Robuste Hecktasche für längere Reisen
Klares...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi
Themenstarter
Biete eine NEUE
BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase
- Robuste Hecktasche für längere Reisen
- Klares, schlichtes Design
- Große, U-förmige Öffnung des Hauptfachs für bequemes Be- und Entladen
- Wasserdichtes Hauptfach mit herausnehmbarem Innenbeutel
- Tragegriffe und Schultergurt
- Auch als Rucksack oder Umhängetasche nutzbar
Preis 179,- inkl Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.
BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag
189 Euro
Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen?
besten Dank
Michael
BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken.
Hinweise:
1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an.
Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein.
Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei,
komme aus...
BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag
189 Euro
Haltegurte für BMW Softbag: Ich suche Haltegurte für mein Softbag in M oder/und L. Kann jemand mir weiterhelfen?
besten Dank
Michael
BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken.
Hinweise:
1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an.
Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein.
Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei,
komme aus...