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Udo1
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.05.2007
- Beiträge
- 10
Hi all,
für alle, die sich in letzter Zeit eine neue BMW gekauft haben und die, so wie ich, auf die Zusendung der BMW-ServiceCard warten, könnte die folgende, mir von BMW auf meine Anfrage hin übermittelte Antwort evtl. hilfreich sein:
Sehr geehrter Herr Brucksch,
danke für Ihre Nachricht.
Bei der Übertragung der Verkaufsmeldungen vom Händler in unsere zentrale Datenbank sind
über einen Zeitraum von einigen Wochen hinweg Fehler aufgetreten. Möglicherweise liegen
uns zu Ihrem Motorrad daher noch keine Informationen vor. Bitte sprechen Sie Ihren BMW
Motorrad Händler daher nochmals auf diesen Fall an. Sobald er uns Ihre Kunden und
Fahrzeugdaten (Verkaufsmeldung) nochmals übermittelt werden wir Ihnen die Service Card
automatisch ausstellen. Die Produktion und der Versand dauert in der Regel 2 bis 4
Wochen.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Saison und viel Spaß mit Ihrer R 1200 GS.
Viele Grüße
BMW Motorrad Direct
Also habe ich meinen Händler gebeten, die Verkaufsdaten noch einmal zu übermitteln. Etwas enttäuscht bin ich, dass BMW verlangt, dass sich der Kunde darum kümmert, diese offensichtliche Panne in der Übertragung zu korrigieren. Ich muß den Händler bitten, die Daten erneut zu übertragen!?! BMW kennt meinen Händler (aus meiner Anfrage), hätte da nicht die Antwort sein müssen: "... haben wir uns selbstverständlich mit Ihrem Händler in Verbindung gesetzt und sichergestellt, dass uns die Daten erneut übertragen werden..."
Gruß,
Udo1
für alle, die sich in letzter Zeit eine neue BMW gekauft haben und die, so wie ich, auf die Zusendung der BMW-ServiceCard warten, könnte die folgende, mir von BMW auf meine Anfrage hin übermittelte Antwort evtl. hilfreich sein:
Sehr geehrter Herr Brucksch,
danke für Ihre Nachricht.
Bei der Übertragung der Verkaufsmeldungen vom Händler in unsere zentrale Datenbank sind
über einen Zeitraum von einigen Wochen hinweg Fehler aufgetreten. Möglicherweise liegen
uns zu Ihrem Motorrad daher noch keine Informationen vor. Bitte sprechen Sie Ihren BMW
Motorrad Händler daher nochmals auf diesen Fall an. Sobald er uns Ihre Kunden und
Fahrzeugdaten (Verkaufsmeldung) nochmals übermittelt werden wir Ihnen die Service Card
automatisch ausstellen. Die Produktion und der Versand dauert in der Regel 2 bis 4
Wochen.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Saison und viel Spaß mit Ihrer R 1200 GS.
Viele Grüße
BMW Motorrad Direct
Also habe ich meinen Händler gebeten, die Verkaufsdaten noch einmal zu übermitteln. Etwas enttäuscht bin ich, dass BMW verlangt, dass sich der Kunde darum kümmert, diese offensichtliche Panne in der Übertragung zu korrigieren. Ich muß den Händler bitten, die Daten erneut zu übertragen!?! BMW kennt meinen Händler (aus meiner Anfrage), hätte da nicht die Antwort sein müssen: "... haben wir uns selbstverständlich mit Ihrem Händler in Verbindung gesetzt und sichergestellt, dass uns die Daten erneut übertragen werden..."
Gruß,
Udo1