BMW Savanna 2 Gore Inserts

Diskutiere BMW Savanna 2 Gore Inserts im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hab recht günstig einen BMW Savanna2 Anzug ergattern können, jedoch ohne die Gore-Tex Inserts. Jetzt bietet die Firma Italmoto...
flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab recht günstig einen BMW Savanna2 Anzug ergattern können, jedoch ohne die Gore-Tex Inserts. Jetzt bietet die Firma Italmoto in der Bucht neue Gore-Tex Inserts für den Atlantis3 Anzug zu einem vernünftigen Preis an. Meine Frage: kann mir jemand zweifelsfrei sagen ob die Inserts des Atlantis3 mit dem Savanna2 kompatibel sind und an die vorhandenen Reissverschlüsse passen?
Gruß aus Bayern und der Oberpfalz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Savanna 2 Gore Inserts

BMW Savanna 2 Gore Inserts - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA

Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA: Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA ist die 100% Wasserdicht ? Klimabereich ?
  • Suche Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...

Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...: Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche. Würde mich über Angebote freuen, gerne auch ähnliche Größen bzw...
  • Biete Sonstiges Hose BMW Savanna Gr. 54 mit Gore-TEX

Hose BMW Savanna Gr. 54 mit Gore-TEX: Hallo, biete eine Hose BMW Savanna in blau/grau mit Gore-TEX Insert. Gebrauchsspuren, aber ok.s. Bilder. Preis 120 Euro inklusive Versand...
  • Suche BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!

BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!: BMW GoreTex Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht! Hallo, ich suche für meine Frau ein BMW GoreTex Insert...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47)

BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Motorradstiefel von BMW an. Modell Savanna mit Gore-Tex Größe 48, fallen eine Nummer kleiner aus...
  • BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47) - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA

Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA: Hat jemand Erfahrungen mit BMW GORE-TEX Hose SAVANNA ist die 100% Wasserdicht ? Klimabereich ?
  • Suche Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...

Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...: Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche. Würde mich über Angebote freuen, gerne auch ähnliche Größen bzw...
  • Biete Sonstiges Hose BMW Savanna Gr. 54 mit Gore-TEX

Hose BMW Savanna Gr. 54 mit Gore-TEX: Hallo, biete eine Hose BMW Savanna in blau/grau mit Gore-TEX Insert. Gebrauchsspuren, aber ok.s. Bilder. Preis 120 Euro inklusive Versand...
  • Suche BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!

BMW Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht!: BMW GoreTex Insert für Trailguard, Santiago, Savanna 1+2, Rally 2/Pro Gr. 42 gesucht! Hallo, ich suche für meine Frau ein BMW GoreTex Insert...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47)

BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Motorradstiefel von BMW an. Modell Savanna mit Gore-Tex Größe 48, fallen eine Nummer kleiner aus...
  • Oben