BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

Diskutiere BMW Santiago Stiefel reparieren lassen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder lösen (sind jetzt 16 bzw. 12 Jahre alt)- ergo werden die irgendwann undicht. Mit den alten BMW Stiefeln finde ich im Netz keinen qualifizierten Reparaturservice dafür. Hat jemand eine Idee, wer das machen könnte, und womöglich sogar eigene Erfahrungen mit dem Betrieb?
Bevorzugt natürlich in der Ecke 65779 Kelkheim, -südlicher Taunusrand.

Micha

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

ich habe mir einen Schuster in meiner Stadt gesucht. Also einen richtigen Schusterladen, nicht so einen, der bei einem großen Einkaufsmarkt Schuhe repariert,Schlüssel fräßt und Souvenire verkauft 😉.

Mußte dafür zwar quer durch die Stadt fahren, aber ich habe mit jemanden sprechen können, der schon Jahrzente Schuhe repariert. Dem habe ich die BMW -Stiefel gezeigt (Sohle löste sich ab).
Klar war, ohne Garantie das Ganze. Hat 5 Tage gedauert und hält bis heute bombenfest.

Also ich würde in deinem Umfeld eine alte Schusterei suchen und mit den Stiefeln dahin gehen und vorsprechen.
Telefonisch würde ich das nicht absprechen, da gibt's bestimmt ganz schnell ein "Nein" 🙂.

Für dich sicher zu weit, aber vielleicht für andere hilfreich ( gleich Vorsprechen in der Werkstatt Leopoldstraße) :

» Schuhreparatur - Hans Sachs Schuh-Service Leipzig

MfG schmio

Thema:

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • BMW Stiefel Santiago

BMW Stiefel Santiago: HELP PLEASE! Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.: BMW SANTIAGO Gore Tex Größe 37/38 Art.Nr.: 72 607 697 645 Ich selbst habe den...
  • BMW Stiefel Santiago - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • BMW Stiefel Santiago

BMW Stiefel Santiago: HELP PLEASE! Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.: BMW SANTIAGO Gore Tex Größe 37/38 Art.Nr.: 72 607 697 645 Ich selbst habe den...
  • Oben