Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

Diskutiere ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
19
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an.

Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt habe.

Neupreis liegt bei über 400€.

Mein Preis liegt bei 249 EUR.

Artikelstandort ist 17235 Neustrelitz.


Bezahlung ist Bar bei Abholung, per Paypal oder Überweisung möglich.

Bei Fragen, einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden

    BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden: Grüß euch, bisher hab ich meine Routen immer über Calimoto erstellt - GPX exportiert - über PC ins verbundenen Navi hineinkopiert in den Ordner...
  • Biete R 1250 GS ✔✔ BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius ✪ Silber ✔✔

    ✔✔ BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius ✪ Silber ✔✔: Hallo, ich biete hier Fußrastenhalter Sozius links und rechts für BMW K50/51 an. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Biete Bekleidung ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

    ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden

    BMW Navi VI Route importieren aus GPX - Kann nicht gespeichert werden: Grüß euch, bisher hab ich meine Routen immer über Calimoto erstellt - GPX exportiert - über PC ins verbundenen Navi hineinkopiert in den Ordner...
  • Biete R 1250 GS ✔✔ BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius ✪ Silber ✔✔

    ✔✔ BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius ✪ Silber ✔✔: Hallo, ich biete hier Fußrastenhalter Sozius links und rechts für BMW K50/51 an. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Biete Bekleidung ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

    ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Oben