Erledigt BMW Rallye Jacke 56 Neu

Diskutiere BMW Rallye Jacke 56 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag , ich verkaufe: BMW Rallye Jacke - 56. Schwarz neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 475 Versand mit UPS aus Lissabon. Paypal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cezinho

Themenstarter
Guten Tag ,
ich verkaufe: BMW Rallye Jacke - 56.
Schwarz
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 475 Versand mit UPS aus Lissabon.
Paypal.
Viele Artikeln hier schon verkauft

vielen Dank

Anhänge

C

Cezinho

Themenstarter
450€ mit Versand

danke

C

Cezinho

Themenstarter
Du schreibst "NEU",

7 Jahre alt als neu zu bezeichnen ist schlicht irreführend, selbst wenn sie bisher wenig oder gar nicht getragen wurde.
Wirklich unglaublich!!
Die Jacke ist neu und 100% ungetragen!!!
Das heißt für dich ist Neu nur wenn ein 2023 Model ist, oder?

C

Cezinho

Themenstarter
425€ mit Versand
Danke

C

Cezinho

Themenstarter
400€ mit versand

danke

C

Cezinho

Themenstarter
365€ mit Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Jacke 56 Neu

BMW Rallye Jacke 56 Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben