Erledigt BMW Rallye Hose in Größe 54

Diskutiere BMW Rallye Hose in Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich eine gebrauchte, gut erhaltene Motorradhose von BMW Modell Rallye in Größe 54 mit Fleecefutter/Membran. Die Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich eine gebrauchte, gut erhaltene Motorradhose von BMW Modell Rallye in Größe 54 mit Fleecefutter/Membran.

Die Hose ist sehr bequem, hat Strechanteile an der Rückseite und neben den beiden Hosentaschen eine Beintasche sowie zwei Belüftungsschlitze. Mit dem Futter kann man sie bequem auch bei einstelligen Plusgraden fahren, ohne Futter bietet sie selbst bei über 30 Grad ein sehr gutes Klima ohne einen Feuchtigkeitsstau.
Die Protektoren für Hüfte und Knie sind selbstverständlich im Angebot enthalten.

220€ VB

Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert, somit sofort startklar.

Keine Sturzzschäden, leider ist sie mir zu groß geworden.

Besichtigung und Anprobe nach Vereinbarungn Dortmund möglich, Versand gegen Aufpreis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwjo

bmwjo

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob 54 passt.
Als Jacke habe ich nämlich die BMW Rallye in Grösse 52.

Bin 178cm 81kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose in Größe 54

BMW Rallye Hose in Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • BMW Rallye Hose Gr.31 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Oben