Suche BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt
Diskutiere BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Rallye 2 Hose im defekten Zustand als Ersatzteillieferant.
Die Größe und Farbe ist egal, Hauptsache defekt...
Lars SHG
Themenstarter
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Rallye 2 Hose im defekten Zustand als Ersatzteillieferant.
Die Größe und Farbe ist egal, Hauptsache defekt und günstig.
Ich benötige die Wadenstoffteile und weitere Stoffteile der Seitennaht.
Alles anbieten am besten per email spla(ed)gmx.net oder inbox mit Preisvorstellung.
Vielen Dank
Thema:
BMW Rallye Hose defekt/gerissen/ zerfetzt/verfärbt
BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen,
absolut neuwertig. Selbstverständlich...
BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60
mir ist die einfach ein wenig zu klein
NP 680€ für
VB 380€ gebe ich die...
BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31.
Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose).
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen,
absolut neuwertig. Selbstverständlich...
BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60
mir ist die einfach ein wenig zu klein
NP 680€ für
VB 380€ gebe ich die...
BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31.
Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose).
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...