D
dolphinandmoon
Themenstarter
Einen schönen guten Abend
Ich war mich beim Kauf meiner GSA nicht ganz bewusst, dass sich auch ein Neukauf der Ausrüstung vom Chopperstyle zum Endurostyle anbahnt.
Jetzt steht eigentlich nur noch das faste letzte Teil zur Diskussion... nähmlich die Stiefel.
Gemäss vielen gelesenen und persönlichen Aussagen muss der Rallye GS Pro ein guter und sicherer Stiefel sein. Leider scheint er nächstes Jahr ersetzt zu werden und ist nun nur noch schwer erhältlich. Also muss ich jetzt zugreiffen...
Meine Frage an die Runde:
Und wenn wir schon dabei sind :
Danke zum Voraus für eueren Input.
Grüsse aus der Innerschweiz
Dieter
Ich war mich beim Kauf meiner GSA nicht ganz bewusst, dass sich auch ein Neukauf der Ausrüstung vom Chopperstyle zum Endurostyle anbahnt.
Jetzt steht eigentlich nur noch das faste letzte Teil zur Diskussion... nähmlich die Stiefel.
Gemäss vielen gelesenen und persönlichen Aussagen muss der Rallye GS Pro ein guter und sicherer Stiefel sein. Leider scheint er nächstes Jahr ersetzt zu werden und ist nun nur noch schwer erhältlich. Also muss ich jetzt zugreiffen...
Meine Frage an die Runde:
- Wie sind die Erfahrungen mit diesem Stiefel?
- Wie steht es bezüglich dem Thema "Wasserdicht"?
Und wenn wir schon dabei sind :
Eine Frage an die Damen hier... Normal haben die Damen kleiner Füsse als die Herren, aber BMW hat das Gefühl nur die Herren fahren Off-Road (erst ab Grösse 41).
Welche Stiefel sind bequem und gut für Grösse 41 und kleiner und festere Waden?
Welche Stiefel sind bequem und gut für Grösse 41 und kleiner und festere Waden?
Danke zum Voraus für eueren Input.
Grüsse aus der Innerschweiz
Dieter