S
stefan_sch
Themenstarter
Hallo Leute.
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir zur nächsten Saison den BMW Rallye 3 Anzug zu gönnen. Vergleichbare Anzüge aus dem "normalen" Motorrad Zubehör-Handel haben immer irgendwo einen Haken. Größe/Schnitt, Farbe usw. Also wird halt in den Rallye 3 investeiert (höchstwahrscheinlich).
So, nun zu meiner Idee: Blaue Jacke und graue Hose aus der aktuellen Kollektion (um da etwas Abwechslung rein zu bringen)
Hat von Euch schon mal jemand diese Kombination ausprobiert bzw. nennt sie sein eigen ? Optisch OK oder eher unansehnlich ? Wenn diese Kombination einer hat -> bitte ein Bild hier einstellen, dann kann ich mich schon mal damit beschäftigen, bis ich das nächste mal bei der BMW Niederlassung Stuttgart probetragen werde![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Danke, Stefan
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir zur nächsten Saison den BMW Rallye 3 Anzug zu gönnen. Vergleichbare Anzüge aus dem "normalen" Motorrad Zubehör-Handel haben immer irgendwo einen Haken. Größe/Schnitt, Farbe usw. Also wird halt in den Rallye 3 investeiert (höchstwahrscheinlich).
So, nun zu meiner Idee: Blaue Jacke und graue Hose aus der aktuellen Kollektion (um da etwas Abwechslung rein zu bringen)
Hat von Euch schon mal jemand diese Kombination ausprobiert bzw. nennt sie sein eigen ? Optisch OK oder eher unansehnlich ? Wenn diese Kombination einer hat -> bitte ein Bild hier einstellen, dann kann ich mich schon mal damit beschäftigen, bis ich das nächste mal bei der BMW Niederlassung Stuttgart probetragen werde
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Danke, Stefan