Suche BMW Rallye 2 Jacke Größe 118

Diskutiere BMW Rallye 2 Jacke Größe 118 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie im Titel erwähnt eine BMW Rallye 2 Jacke in der Größe 118 in gutem Zustand. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen?
V

Valance

Themenstarter
Suche wie im Titel erwähnt eine BMW Rallye 2 Jacke in der Größe 118 in gutem Zustand. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen?

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hab noch eine in grau. Rückentasche fehlt. Goretex Inlay vorhanden.
Gruß Sturmi
Falsche Größe: 52

V

Valance

Themenstarter
Schade aber in Größe 52 werde ich in diesem Leben nicht mehr reinwachsen

Thema:

BMW Rallye 2 Jacke Größe 118

BMW Rallye 2 Jacke Größe 118 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Oben