Erledigt BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60
Diskutiere BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen.
Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Neno
Themenstarter
Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen.
Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen Jahreszeit gefahren, deshalb so gut wie immer ohne GoreTex-Inserts. Genauso wurden die Rückentaschen nicht genutzt.
VHB 500,- €
Wer einen Rallye in Größe 54 anzubieten hat, nur her damit. Gerne auch wieder einen Rallye 2.
Neno
Themenstarter
dihage
Hallo,
bin schon interessiert am Rallye 2. Wie alt ist der Anzug ?
Gruss
dihage
Neno
Themenstarter
Ist seit gestern Abend verkauft
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60
BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND
BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye
kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021.
Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND
BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye
kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021.
Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...