BMW R1300 GS Sitzbänke

Diskutiere BMW R1300 GS Sitzbänke im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut Ersatzteilkatalog gibt es für R1300 GS vier Fahrersitzbänke - Fahrersitz 52531541503 (wohl eine einfache Ausführung ohne Sitzheizung und...
GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Laut Ersatzteilkatalog gibt es für R1300 GS vier Fahrersitzbänke

- Fahrersitz 52531541503 (wohl eine einfache Ausführung ohne Sitzheizung und Neigeverstellung, aber nicht ganz sicher)

- Fahrersitz komfort 52531541508

- Fahrersitz komfort niedrig 52531541509

- Fahrersitz komfort hoch 52531541510

hat jemand den ersten Sitz "Fahrersitz 52531541503"? Hat der die normale Sitzhöhe und ist ohne Sitzheizung?

Könne mal jemand bitte von dem Sitz mit der Nummer 52531541503 ein Bild einstellen von der Seite und von unten. Vorne am Sitz müsste ein weißer Aufkleber sein mit der Nummer. Möchte hier nicht den falschen Sitz bestellen. Sitzheizung und Neigeverstellung benötige ich nicht zwingend, er sollte nur die normale Sitzhöhe haben. Vom Preis ist der ganz interessant, er liegt über 150,- EUR unter den Komfortsitzen.

Danke im voraus :5moped:

Thema:

BMW R1300 GS Sitzbänke

BMW R1300 GS Sitzbänke - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Oben