BMW R1250 St. Moritz

Diskutiere BMW R1250 St. Moritz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute stand eine Fahrt in die Schweiz nach St. Moritz auf dem Programm. Die Nacht zuvor hatten wir sehr viel Regen der uns irgendwie auch am...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau

Heute stand eine Fahrt in die Schweiz nach St. Moritz auf dem Programm. Die Nacht zuvor hatten wir sehr viel Regen der uns irgendwie auch am Nachmittag wieder einholte. Regen im Hochgebirge kann Spaß machen. Muß aber nicht. Über eine ganze Reihe kleinerer unbekannter Pässe näherten wir uns dem Ziel und hatten zwischendurch Spaß beim Pizzaessen auf über 2300m im Freien. Dieses Video gibt es auf Wunsch einzelner auch ohne Musik: Nehmt den folgenden Link und bitte gebt mir einen Kommentar ob Euch das wirklich besser gefällt ?!

Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Schöne Tour. Fast meine Hausrunde. Ohne Musik ist es m. M. Viel besser, man hört Motor, Wind, Straße. Das gedudel nervt nur. Schöner Film. :jubel:

Thema:

BMW R1250 St. Moritz

BMW R1250 St. Moritz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • BMW R1250 Kaunertaler Gletscher

BMW R1250 Kaunertaler Gletscher: Heute eine kurze aber spektakuläre Tour vom Hotel aus zum Kaunertaler Gletscher. Wie viele Hochgebirgstrassen ist auch diese mautpflichtig. Und...
  • BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • BMW R1250 CH-A-FL Rundtour

BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
  • BMW R1250 CH-A-FL Rundtour - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • BMW R1250 Kaunertaler Gletscher

BMW R1250 Kaunertaler Gletscher: Heute eine kurze aber spektakuläre Tour vom Hotel aus zum Kaunertaler Gletscher. Wie viele Hochgebirgstrassen ist auch diese mautpflichtig. Und...
  • BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • BMW R1250 CH-A-FL Rundtour

BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
  • Oben