Diskutiere BMW R1250 Kaunertaler Gletscher im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute eine kurze aber spektakuläre Tour vom Hotel aus zum Kaunertaler Gletscher. Wie viele Hochgebirgstrassen ist auch diese mautpflichtig. Und...
Heute eine kurze aber spektakuläre Tour vom Hotel aus zum Kaunertaler Gletscher. Wie viele Hochgebirgstrassen ist auch diese mautpflichtig. Und für das Geld hätten wir uns mal eine neue Asphaltdecke gewünscht. Streckenweise ist das ganze halt doch etwas buckelig. Die Fahrt ging bis auf 2750 m hinaus - Höher geht dann nur noch mit der Gondel und hätte unser Budget überstrapaziert. Wer die phantastische Aussicht geniessen möchte sollte sich tagsüber (Ortszeit) die verschiedenen WEBCAMS ansehen. Google hilft hier sehr. Nach einer Ladung "heisse Liebe" (Vanille-Eis mit heissen Himbeeren) ging es dann schon wieder Richtung Hotel.
BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour
Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung.
EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km.
Die BMW hat vom...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS - Ähnliche Themen
BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour
Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung.
EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km.
Die BMW hat vom...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...