Hulkmaedchen
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.06.2020
- Beiträge
- 507
Wir haben jetzt leider ein Moped zu viel auf den Hof. Vielleicht ist unsere "Gisela" ja genau die GS die jetzt gerade jemand sucht?
Preis
6.390 €
Kilometerstand
83.640 km
Hubraum
1.170 cm³
Leistung
81 kW (110 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2010
Anzahl der Fahrzeughalter
3
HU
06/2021
Farbe
Gelb Metallic
Antriebsart
Kardan
Ausstattung
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Koffer
Scheckheftgepflegt
Scheibe
Sturzbügel
Ich verkaufe wegen Umstieg meine geliebte und gepflegte BMW R1200GS. Es handelt sich um die letzte Luft/Ölgekühlte Version, mit doppelter obenliegender Nockenwelle, der 110PS Motor, der auch in den R nine T-Modellen verbaut ist. Die Maschine ist werksseitig tiefergelegt (manuell einstellbares Fahrwerk) und besitzt die niedrige originale Sitzbank. Sie ist daher auch und gerade für kleinere Fahrer/innen ab ca. 170cm. geeignet und daher eine der gesuchten Möglichkeiten, eine robuste und komfortable Boxer-GS zu fahren, ohne Gardemaß zu haben. Der erste Eintrag in den Papieren stammt vom Händler, das Motorrad verbrachte über acht Jahre bei der darauf folgenden Besitzerin und zuletzt habe ich sie über ca. 11000 problemlose Kilometer gefahren. Die Maschine ist lückenlos Scheckheftgepflegt, die 80.000 Inspektion habe ich erst vor kurzem machen lassen und dabei wurde auch ein neuer Satz Metzeler Tourance Next aufgezogen. Es gibt keinen Wartungsstau und nach meinem besten Wissen auch keine nennenswerten Mängel oder gar anstehende Defekte. Die GS läuft wie das buchstäbliche Uhrwerk und hat mich in den letzten Wochen noch auf mehrtägigen Touren in den Harz und an die Mosel begleitet. Sie ist mir lediglich einmal vom Ständer auf den SW-Motech Sturzbügel gekippt, ist sauber, supergepflegt und in altersgemäß wirklich schönem Zustand.
Ausstattung: Komfort- und Tourenpaket, ABS/ASC, Bordcomputer, Heizgriffe, weiße LED-Blinker, Koffer- und Topcasehalter, Heizgriffe und vieles mehr. Ein elektronisches Fahrwerk war in Verbindung mit der Tieferlegung nicht bestellbar. Es sind Motor- und Tanksturzbügel von SW-Motech verbaut, dazu Zylinderkopfschützer und Hornig Schaumgriffe. Dazu gibt es ein BMW Vario-Topcase mit Gleichschließung über den Fahrzeugschlüssel. Tüv ist 06/2021 fällig und dürfte keinerlei Problem darstellen. Zur GS gibt es sämtliche Schlüssel, Handbuch/Scheckheft, das Topcase sowie Tankrucksackringe von Givi und SW-Motech. Kein Navi (das behalte ich!) Das Motorrad ist noch angemeldet. Bitte keine feilschenden Händler, der Preis ist fair und ich wünsche mir für meine GS, dass sie in liebevolle und wertschätzende Hände kommt.
Und um zuletzt nochmals zu betonen: die Maschine hat nur rund 78cm. Sitzhöhe, Frauen und kleine Herren sind willkommen, sie im hessischen Main Kinzig-Kreis zu probieren! Den höheren Standardsitz bekommen große Interessenten übrigens für kleines Geld bei ebay.
Preis
6.390 €
Kilometerstand
83.640 km
Hubraum
1.170 cm³
Leistung
81 kW (110 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2010
Anzahl der Fahrzeughalter
3
HU
06/2021
Farbe
Gelb Metallic
Antriebsart
Kardan
Ausstattung
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Koffer
Scheckheftgepflegt
Scheibe
Sturzbügel
Ich verkaufe wegen Umstieg meine geliebte und gepflegte BMW R1200GS. Es handelt sich um die letzte Luft/Ölgekühlte Version, mit doppelter obenliegender Nockenwelle, der 110PS Motor, der auch in den R nine T-Modellen verbaut ist. Die Maschine ist werksseitig tiefergelegt (manuell einstellbares Fahrwerk) und besitzt die niedrige originale Sitzbank. Sie ist daher auch und gerade für kleinere Fahrer/innen ab ca. 170cm. geeignet und daher eine der gesuchten Möglichkeiten, eine robuste und komfortable Boxer-GS zu fahren, ohne Gardemaß zu haben. Der erste Eintrag in den Papieren stammt vom Händler, das Motorrad verbrachte über acht Jahre bei der darauf folgenden Besitzerin und zuletzt habe ich sie über ca. 11000 problemlose Kilometer gefahren. Die Maschine ist lückenlos Scheckheftgepflegt, die 80.000 Inspektion habe ich erst vor kurzem machen lassen und dabei wurde auch ein neuer Satz Metzeler Tourance Next aufgezogen. Es gibt keinen Wartungsstau und nach meinem besten Wissen auch keine nennenswerten Mängel oder gar anstehende Defekte. Die GS läuft wie das buchstäbliche Uhrwerk und hat mich in den letzten Wochen noch auf mehrtägigen Touren in den Harz und an die Mosel begleitet. Sie ist mir lediglich einmal vom Ständer auf den SW-Motech Sturzbügel gekippt, ist sauber, supergepflegt und in altersgemäß wirklich schönem Zustand.
Ausstattung: Komfort- und Tourenpaket, ABS/ASC, Bordcomputer, Heizgriffe, weiße LED-Blinker, Koffer- und Topcasehalter, Heizgriffe und vieles mehr. Ein elektronisches Fahrwerk war in Verbindung mit der Tieferlegung nicht bestellbar. Es sind Motor- und Tanksturzbügel von SW-Motech verbaut, dazu Zylinderkopfschützer und Hornig Schaumgriffe. Dazu gibt es ein BMW Vario-Topcase mit Gleichschließung über den Fahrzeugschlüssel. Tüv ist 06/2021 fällig und dürfte keinerlei Problem darstellen. Zur GS gibt es sämtliche Schlüssel, Handbuch/Scheckheft, das Topcase sowie Tankrucksackringe von Givi und SW-Motech. Kein Navi (das behalte ich!) Das Motorrad ist noch angemeldet. Bitte keine feilschenden Händler, der Preis ist fair und ich wünsche mir für meine GS, dass sie in liebevolle und wertschätzende Hände kommt.
Und um zuletzt nochmals zu betonen: die Maschine hat nur rund 78cm. Sitzhöhe, Frauen und kleine Herren sind willkommen, sie im hessischen Main Kinzig-Kreis zu probieren! Den höheren Standardsitz bekommen große Interessenten übrigens für kleines Geld bei ebay.
Anhänge
-
115,6 KB Aufrufe: 375
-
85,3 KB Aufrufe: 374
-
55,8 KB Aufrufe: 345
-
46,2 KB Aufrufe: 334
-
53,4 KB Aufrufe: 344
-
51,2 KB Aufrufe: 358
-
110,6 KB Aufrufe: 354
-
96 KB Aufrufe: 337
-
60,2 KB Aufrufe: 310
-
60,6 KB Aufrufe: 327
-
117 KB Aufrufe: 317
-
77,8 KB Aufrufe: 323