B
BMW26
Themenstarter
Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte BMW R1200GS (K50) in der Farbe Racing-red-Uni.
Das Motorrad hat aktuell 29.800km gelaufen und befindet sich, wie auf den Bildern zu sehen, in einem hervorragenden Zustand.
Zudem ist das Motorrad Scheckheftgepflegt und stets sorgfältig von mir behandelt worden.
Im Zuge der letzten Rückrufaktion von BMW, wurde am 20.09.2022 eine neue Kardanwelle, sowie auch ein neues Hinterachs-Getriebe verbaut.
Dies wurde von der BMW Niederlassung in Dortmund montiert und ist dort auch im System hinterlegt (Kosten 2700€).
Zudem hat das Motorrad einen neuen Reifensatz der Marke Dunlop (Roadsmart 4) vor 200km erhalten (320€).
Die BMW R1200GS LC ist wie folgt ausgestattet:
-Comfort Package
-Touring Package
-Dynamic Package
-Dynamic ESA
-LED Scheinwerfer
-Tagfahrlicht
-Bordcomputer Pro
-Driving Mode Pro
-Vorbereitung Navigationsgerät
-Heizgriffe
-Tempomat
-Reifen Druck Control
-LED Blinker
-SA Automatic Stabilisations Controlle (ASC)
-Kofferhalter links und rechts
-BMW Navigon 5
Somit besitzt Sie alles was ein Tourer Herz begehrt.
Verbaut wurden des weiteren original BMW Sturzbügel und ein Wunderlich Ständer Schutz.
Im Angebot nicht enthalten:
-SW Motech Tankring
-SP Connect Handy Halterung
-Halterung für Topcase
Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Absprache Besichtigt sowie Probegefahren werden.
Verkauft wird das Motorrad nur, da ich auf eine BMW R1250GS umsteigen möchte.
Preis 12.750€ VB
Das Motorrad hat aktuell 29.800km gelaufen und befindet sich, wie auf den Bildern zu sehen, in einem hervorragenden Zustand.
Zudem ist das Motorrad Scheckheftgepflegt und stets sorgfältig von mir behandelt worden.
Im Zuge der letzten Rückrufaktion von BMW, wurde am 20.09.2022 eine neue Kardanwelle, sowie auch ein neues Hinterachs-Getriebe verbaut.
Dies wurde von der BMW Niederlassung in Dortmund montiert und ist dort auch im System hinterlegt (Kosten 2700€).
Zudem hat das Motorrad einen neuen Reifensatz der Marke Dunlop (Roadsmart 4) vor 200km erhalten (320€).
Die BMW R1200GS LC ist wie folgt ausgestattet:
-Comfort Package
-Touring Package
-Dynamic Package
-Dynamic ESA
-LED Scheinwerfer
-Tagfahrlicht
-Bordcomputer Pro
-Driving Mode Pro
-Vorbereitung Navigationsgerät
-Heizgriffe
-Tempomat
-Reifen Druck Control
-LED Blinker
-SA Automatic Stabilisations Controlle (ASC)
-Kofferhalter links und rechts
-BMW Navigon 5
Somit besitzt Sie alles was ein Tourer Herz begehrt.
Verbaut wurden des weiteren original BMW Sturzbügel und ein Wunderlich Ständer Schutz.
Im Angebot nicht enthalten:
-SW Motech Tankring
-SP Connect Handy Halterung
-Halterung für Topcase
Das Motorrad ist angemeldet und kann nach Absprache Besichtigt sowie Probegefahren werden.
Verkauft wird das Motorrad nur, da ich auf eine BMW R1250GS umsteigen möchte.
Preis 12.750€ VB
Anhänge
-
10,2 MB Aufrufe: 239
-
9 MB Aufrufe: 237
-
9,6 MB Aufrufe: 222
-
11 MB Aufrufe: 204
-
10,3 MB Aufrufe: 188