Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

Diskutiere BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
L

Lamy81

Themenstarter
BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!

Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2

Preis VHB: 16.000,- Euro

BMW komplett.png

Aus meiner Sicht, ist das mit Abstand die Schönste 1200 GS, die es aktuell zu finden gibt!
Dieses schöne Bike wird nur abgegeben, da wir es aktuell leider nicht im vollen Umfang nutzen können.
Für einfache Strecken zur Arbeit, ist sie mir einfach zu schade.

Es ist alles dran, um direkt aufzusteigen und eine lange und ausgiebige Adventure-Tour zu starten!

Bei BMW Motorrad Zossen am 10.03.2025 durchgeführt:
TÜV, Durchsicht + Service (Motoröl, Bremsflüssigkeit gemäß Checkheft) durchgeführt und erneuert.
• Bremsbeläge hinten erneuert

Das Motorrad verfügt über alle Konfigurationspakete

Aktiv-Paket
  • Geschwindigkeitsregelung
  • Tagfahrlicht

• Komfort-Paket
  • Kofferhalter links/rechts
  • LED-Blinkleuchten weiß
  • Handschutz
  • RDC

Touring-Paket
  • Dynamic ESA
  • Kofferhalter links/rechts
  • Abgasanlage verchromt
  • Heizgriffe
  • Bordcomputer PRO
  • LED-Blinkleuchten weiß
  • Handschutz
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

Dynamik-Paket
  • Dynamic ESA
  • ASC
  • Fahrmodi
  • Vorbereitung für Navigationsgerät
  • LED-Scheinwerfer
  • LED-Blinkleuchten weiß
  • Bordcomputer PRO

Zusätzlich wurde ein schöner SC Project Auspuff verbaut. Ein wirklich schöner Klang und eine tolle Optik. Passend zum Gesamtbild des Bikes.

• Windschutz schwarz
  • Wunderlich Komfort Sitzbank für Fahrer und Sozius
  • Touratech Sturzbügel

Zubehör:
  • BMW Navi V
  • BMW Batterieladegerät
  • BMW Vario Kofferset links + rechts (schwarz foliert)
  • BMW Vario Topcase mit Rückenpolster
  • Original GS Taschen für Vario-Kofferset
  • SW Motech Tankrucksack inkl. Adapterring

Das Bike ist noch angemeldet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn du jetzt noch Anzahl der Halter und vor allem einen Preis ranschreibst, hast du wirklich eine schöne Anzeige geschaltet.

L

Lamy81

Themenstarter
Asche auf mein Haupt!
Ihr habt ja recht 👍🏼

vielen Dank für die Info!

Thema:

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Erledigt LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!

LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!: Hallo an alle, ich verkaufe hier eine BMW R1200GS Adventure "Triple Black" aus der LEGO Technik Serie inkl. Bauanleitungen und Original-Karton...
  • Erledigt BMW R1200 GS TRIPLE BLACK Vollausstattung

BMW R1200 GS TRIPLE BLACK Vollausstattung: Biete wg.Umstieg meine vollausgetattete TRIPLE BLACK aus Bj.2017: -24000km, -Tüv April 2022, Bmw Navigator 5, -Sturzcage schwarz...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure Triple Black Garantie bis 09/20 alle 3 Pakete

BMW R1200 GS Adventure Triple Black Garantie bis 09/20 alle 3 Pakete: Hallo Zusammen, verkaufe meine R1200 GS Adventure. Kilometerstand: 14.566 km Hubraum: 1.170 cm³ Leistung: 92 kW (125 PS) Erstzulassung...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Erledigt LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!

LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!: Hallo an alle, ich verkaufe hier eine BMW R1200GS Adventure "Triple Black" aus der LEGO Technik Serie inkl. Bauanleitungen und Original-Karton...
  • Erledigt BMW R1200 GS TRIPLE BLACK Vollausstattung

BMW R1200 GS TRIPLE BLACK Vollausstattung: Biete wg.Umstieg meine vollausgetattete TRIPLE BLACK aus Bj.2017: -24000km, -Tüv April 2022, Bmw Navigator 5, -Sturzcage schwarz...
  • Erledigt BMW R1200 GS Adventure Triple Black Garantie bis 09/20 alle 3 Pakete

BMW R1200 GS Adventure Triple Black Garantie bis 09/20 alle 3 Pakete: Hallo Zusammen, verkaufe meine R1200 GS Adventure. Kilometerstand: 14.566 km Hubraum: 1.170 cm³ Leistung: 92 kW (125 PS) Erstzulassung...
  • Erledigt Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black

Speichenfelge Vorderrad BMW R1200 GSA Triple Black: Habe eine gebrauchte Vorderrad-Speichenfelge für Zweitsatz (Enduropark o. Ä.) abzugeben. Sie stammt von einer 2012er GSA Triple Black...
  • Oben