Erledigt BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018

Diskutiere BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine BMW R1200 GS Adventure in der Rallye Ausführung. Das Motorrad ist sehr gut gepflegt, Scheckheft gepflegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raptor331

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
87
Ort
Augsburg Westliche Wälder
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht meine BMW R1200 GS Adventure in der Rallye Ausführung. Das Motorrad ist sehr gut gepflegt, Scheckheft gepflegt und hat Anfang Mai 2024 die große Inspektion. Das Motorrad ist Unfallfrei und ohne Wartungsstau, Fahrzeug hat eine Saisonzulassung von April bis Oktober. Continental Trail Attack 3 Vorderreifem 80% Hinterreifen 90% TÜV neu

  • Art Motorräder
  • Marke BMW
  • Kilometerstand 49.350 km
  • Erstzulassung Januar 2018
  • Hubraum 1.170 ccm
  • Leistung 125 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis Juli 2026

Die BMW hat alle 4 Pakete:

Zusatz-Ausstattung (alle Pakete):
- Dynamic Paket
DTC, Hill Start Control, Schaltaussistent Pro, Fahrmodi Pro, ABS Pro, LED Blinker, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Dynamische Bremsleuchte

- Comfort-Paket
Abgasanlage verchromt, Heizgriffe, RDC, Handschutz

- Touring-Paket
Dynamic ESA, Keyless Ride, Vorbereitung für Navigationsgerät, Temporegelung, Kofferhalter für Alukoffer, LED-Zusatzscheinwerfer

  • Sozius Paket
  • Seriensitzbank höhenverstellbar zweiteilig(anstatt Rallyesitzbank)

- Connectivity mit TFT Display

Am Fahrzeug wurde folgendes Zubehör verbaut:

  • Handyhalter mit Ladefunktion
  • Seitenständerverbreitung
  • Kühlerschutzblenden aus Metall
  • Griffschalenverbreiterung
  • Gabeltunnelabdeckung
  • Kardanschutz Pad
  • Rahmenstopfen
  • Unterbodenschutz am Hauptständer

Fahrzeug ist angemeldet, Probefahrt möglich. Forumspreis liegt bei 13.300 EUR.

Bei Fragen bitte melden, an Tauschhandel besteht kein Interesse, auch kein Versand über Spedition. Da Privatverkauf keine Garantie / Rücknahme / Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raptor331

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
87
Ort
Augsburg Westliche Wälder
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018

BMW R1200 GS LC Adventure BJ 2018 - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017

    BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung. Danke und Gruß! Volker
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

    Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel: Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
  • Erledigt BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017

    BMW Alu-Topcase für Originalträger R1200 GS Adventure, 2017: Suche o.g. TC. Vielleicht hat jemand noch eins zu verkaufen. Bitte PN mit Preisvorstellung. Danke und Gruß! Volker
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Oben