Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

Diskutiere BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten:

• 2. Besitzer
  • 48 tkm gelaufen
  • Bj. 2002, also die wirklich gute Ausbaustufe mit den dunkelblauen Standrohren, Showa Federbeinen, den original EVO Brembo Bremsen und noch nicht dem problematischen Bremskraftverstärker (piep)
  • von BMW original ab Werk verchromten Zylinderdeckel und Motorgehäuse-Stirndeckel
  • neuwertige Komfortsitze incl. Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius
  • großes, getöntes MRA-Vario Windschild
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • 2te, zusätzliche Bordsteckdose im Cockpit
  • verbreiterte, höhenverstellbare Seitenständerauflage
  • 3 cm tiefere Fußrasten von Q-Tech (die Originalteile von BMW gibt's natürlich dazu)
  • 3 cm Lenkererhöhung
  • eingemessene, aufeinander abgestimmte und leistungsoptimierte Tills Einspritzdüsen (kein Konstantfahrruckeln mehr)
  • neue Iridium Zündkerzen (keine Konstantfahrruckeln mehr)
  • original BMW Seitenkoffer mit Gleichschließung vom Motorrad sowie wahlweise einem schmalen, bzw. breiten, rechten Kofferdeckel (auf den Bildern ist der schmale Kofferdeckel montiert und im Topcase liegt der breite)
  • großes original BMW Topcase mit Halteplatte

Die Maschine steht zum Verkauf beim Händler, bekommt gerade einen neuen Hinterreifen und frischen TÜV.

Ich würde die BMW R1150GS mit allem Zubehör zum VB-Preis von 3750€ abgeben.

Grüße Norbert

Zuletzt bearbeitet:
N

nöppi

Themenstarter
So steht sie im Moment beim Händler

Anhänge

Thema:

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS, sehr guter Zustand, viele Neuteile, auf 48PS gedrosselt

BMW R1150GS, sehr guter Zustand, viele Neuteile, auf 48PS gedrosselt: Hallo, biete hier eine 1150GS aus 2001 an. Die BMW befindet sich in sehr gutem Zustand und hat TÜV bis Juli 2025. Sie ist auf 48 PS gedrosselt...
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt BMW R1100GS in gutem Zustand

BMW R1100GS in gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier eine BMW R1100GS in gutem Zustand zum Kauf anbieten. Die Maschine ist eine von den seltenen Modellen mit schwarzem...

Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern. Sollte mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS, sehr guter Zustand, viele Neuteile, auf 48PS gedrosselt

BMW R1150GS, sehr guter Zustand, viele Neuteile, auf 48PS gedrosselt: Hallo, biete hier eine 1150GS aus 2001 an. Die BMW befindet sich in sehr gutem Zustand und hat TÜV bis Juli 2025. Sie ist auf 48 PS gedrosselt...

Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt BMW R1100GS in gutem Zustand

BMW R1100GS in gutem Zustand: Hallo, ich möchte hier eine BMW R1100GS in gutem Zustand zum Kauf anbieten. Die Maschine ist eine von den seltenen Modellen mit schwarzem...

Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern. Sollte mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand

biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
  • Oben