N
nöppi
Themenstarter
Hallo,
ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten:
Die Maschine steht zum Verkauf beim Händler, bekommt gerade einen neuen Hinterreifen und frischen TÜV.
Ich würde die BMW R1150GS mit allem Zubehör zum VB-Preis von 3750€ abgeben.
Grüße Norbert
ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten:
- 2. Besitzer
- 48 tkm gelaufen
- Bj. 2002, also die wirklich gute Ausbaustufe mit den dunkelblauen Standrohren, Showa Federbeinen, den original EVO Brembo Bremsen und noch nicht dem problematischen Bremskraftverstärker (piep)
- von BMW original ab Werk verchromten Zylinderdeckel und Motorgehäuse-Stirndeckel
- neuwertige Komfortsitze incl. Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius
- großes, getöntes MRA-Vario Windschild
- LED-Zusatzscheinwerfer
- 2te, zusätzliche Bordsteckdose im Cockpit
- verbreiterte, höhenverstellbare Seitenständerauflage
- 3 cm tiefere Fußrasten von Q-Tech (die Originalteile von BMW gibt's natürlich dazu)
- 3 cm Lenkererhöhung
- eingemessene, aufeinander abgestimmte und leistungsoptimierte Tills Einspritzdüsen (kein Konstantfahrruckeln mehr)
- neue Iridium Zündkerzen (keine Konstantfahrruckeln mehr)
- original BMW Seitenkoffer mit Gleichschließung vom Motorrad sowie wahlweise einem schmalen, bzw. breiten, rechten Kofferdeckel (auf den Bildern ist der schmale Kofferdeckel montiert und im Topcase liegt der breite)
- großes original BMW Topcase mit Halteplatte
Die Maschine steht zum Verkauf beim Händler, bekommt gerade einen neuen Hinterreifen und frischen TÜV.
Ich würde die BMW R1150GS mit allem Zubehör zum VB-Preis von 3750€ abgeben.
Grüße Norbert
Zuletzt bearbeitet: