Erledigt BMW R1150GS I-ABS, Rad Felge vorn, Vorderrad, ab Modelljahr 2003
Diskutiere BMW R1150GS I-ABS, Rad Felge vorn, Vorderrad, ab Modelljahr 2003 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Felge vorn in sehr gutem Zustand aus 2004 an. Montiert ist ein Metzeler Tourance mit reichlich Profil, aber DOT ebenfalls 2004...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
takko-rann
Themenstarter
Hallo,
biete eine Felge vorn in sehr gutem Zustand aus 2004 an. Montiert ist ein Metzeler Tourance mit reichlich Profil, aber DOT ebenfalls 2004. VHB 250€ inkl Versand in Deutschland.
Kontakt: takko-rann (at) gmx.net
Viele Grüße
Dirk
takko-rann
Themenstarter
takko-rann
Themenstarter
Preis ist VHB, Zustand sehr gut.
takko-rann
Themenstarter
takko-rann
Themenstarter
takko-rann
Themenstarter
Immer noch nicht verkauft, daher Preis 210,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Abholung in HB oder HH für 200,-€)
takko-rann
Themenstarter
GS-Benny
Hallo Dirk, mach doch mal ein Foto von dem Rad, vielleicht hilft das.
Bilder sagen mehr als Worte.
Allzeit gute Fahrt, mit Reserverad !!!
takko-rann
Themenstarter
Ist noch zu haben, brauche 'mal Platz in der Garage.
Domiflo
Ist die Felge noch zu haben?
takko-rann
Themenstarter
Hi,
ja, ist noch da. Mail mir doch bitte an takko-rann (at) gmx.net, damit ich dir dann Bilder der Felge zusenden kann.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
juekl
Ist die Felge noch zu haben?
Hallo
denkst du er baut dir die Felge aus.
gruss
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R1150GS I-ABS, Rad Felge vorn, Vorderrad, ab Modelljahr 2003
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
SW-Motech Trax Evo Koffer für BMW R1150GS: Hallo zusammen,
biete das abgebildete SW-Motech Trax Evo Koffersystem für die BMW R1150GS. War bei mir kaum in Gebrauch, daher der wirklich gute...
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
R1150gs bj 2002 ohne ABS: Hallo habe mir für meine R21 BJ 08/2002 ohne ABS bei Spiegler in D stahflex bremsleitungen für Vorderrad gekauft und habe 3 Bremsleitungen...
ABS-Ringe für BMW R1100/1150GS: Hallo, verkaufe einen Satz ABS-Gußringe passend für
BMW R850/1100/1150GS.
TOPZUSTAND mit leichten Gebrauchsspuren,
Laufleistung ca. 11.000km...
Windschild BMW R1150GS: Welches habe ich verbaut? Sinnhaftigkeit tausch/Erweiterung?: Hallo zusammen,
ich bin bisher super zufrieden mit meiner BMW R1150GS (BJ 2000) die ich dieses Jahr erworben und wieder fertig gemacht habe...
SW-Motech Trax Evo Koffer für BMW R1150GS: Hallo zusammen,
biete das abgebildete SW-Motech Trax Evo Koffersystem für die BMW R1150GS. War bei mir kaum in Gebrauch, daher der wirklich gute...
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
R1150gs bj 2002 ohne ABS: Hallo habe mir für meine R21 BJ 08/2002 ohne ABS bei Spiegler in D stahflex bremsleitungen für Vorderrad gekauft und habe 3 Bremsleitungen...
ABS-Ringe für BMW R1100/1150GS: Hallo, verkaufe einen Satz ABS-Gußringe passend für
BMW R850/1100/1150GS.
TOPZUSTAND mit leichten Gebrauchsspuren,
Laufleistung ca. 11.000km...