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hagges
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.01.2007
- Beiträge
- 60
Hallo zusammen,
ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min.
Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt habe rein geschrieben. TÜV war in dem Fall kein Problem. Den haben wir mit Version 1 gemacht, also ohne gesteckte Brücke.
Ich fahre aktuell mit Version 3. Da läuft sie einfach am besten.
Rennkuh steckt nach meinen Informationen Version 5. Da läuft sie nicht ganz so gut.
Teile die ich verbaut habe:
Bodis Komplettanlage mit Kat
Tills-Einspritzdüsen 12-strahlig (wird bei Rennkuh nicht verbaut)
Ansaugrohre wieder orginale Länge (nach Einbauanleitung Rennkuh-Chip müssen diese gekürzt werden)
Volair aber mit orginalem Luftfilterkasten (wird bei Rennkuh nicht verbaut)
Chip Rennkuh.
Benzin Shell V-Power
Ist das hohe CO ein Problem? Mir fehlt hier leider die Erfahrung. Vieleicht hat hier jemand mehr Erfahrung.
Mfg Jürgen
ich hatte meine GS heute an der AU Station. Gemessen wurde bei 2000 U/min.
Die CO- Werte habe ich in das Bild das ich angehängt habe rein geschrieben. TÜV war in dem Fall kein Problem. Den haben wir mit Version 1 gemacht, also ohne gesteckte Brücke.
Ich fahre aktuell mit Version 3. Da läuft sie einfach am besten.
Rennkuh steckt nach meinen Informationen Version 5. Da läuft sie nicht ganz so gut.
Teile die ich verbaut habe:
Bodis Komplettanlage mit Kat
Tills-Einspritzdüsen 12-strahlig (wird bei Rennkuh nicht verbaut)
Ansaugrohre wieder orginale Länge (nach Einbauanleitung Rennkuh-Chip müssen diese gekürzt werden)
Volair aber mit orginalem Luftfilterkasten (wird bei Rennkuh nicht verbaut)
Chip Rennkuh.
Benzin Shell V-Power
Ist das hohe CO ein Problem? Mir fehlt hier leider die Erfahrung. Vieleicht hat hier jemand mehr Erfahrung.
Mfg Jürgen
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