Diskutiere BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
Tipp von mir (ich hatte auch beide (allerdings nicht am gleichen Mopped)) - behalte das Teil noch ein Weilchen….. der GPR ist qualitativ um Welten schlechter und wird irgendwann blechern klingen und verwittern. Und dann wirst du dich nach dem schöner klingenden Kranich sehnen…..
Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich habe bereits einen alten verwitterten GPR (gebraucht gekauft und fast komplett leer gebrannt) und finde den Klang erstklassig. Ich habe noch einen komplett originalen Auspuff im Keller liegen, welchen ich behalte.
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
BMW R1100GS ohne ABS schwarz: Hallo Zusammen, hier habt Ihr die Möglichkeit einen
BMW R1100GS BJ: 1994 OHNE ABS und weiteren Firlefanz zu bekommen…
EZ: 05/1994
TÜV: 07/24, auf...
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS - Ähnliche Themen
BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar.
Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS.
Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
BMW R1100GS ohne ABS schwarz: Hallo Zusammen, hier habt Ihr die Möglichkeit einen
BMW R1100GS BJ: 1994 OHNE ABS und weiteren Firlefanz zu bekommen…
EZ: 05/1994
TÜV: 07/24, auf...
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...