Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

Diskutiere BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
512
EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung:
Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight Pro, Fahrmodi Pro, ABS Pro, Krümmer verchromt, Heizgriffe, Temporegelung, - Kreuzspeichenräder mit Pirelly Scorpion STR, Laufleistung ca 700 Km! Mit 2. Radsatz: orig. BMW Gußfelgen mit Brembo-Bremsscheiben und neuwertigen Metzeler Sportec M9 RR

Die Scrambler ist im sehr guten Gebrauchszustand ohne technische Mängel. Kein Sturz, kein Unfall, jedoch mit Kratzer an der hinteren Speichenfelge, passiert beim Reifenwechsel, sowie am SW-Motec-Zylinderkopfschutz, verursacht durch einen leichten umkippen beim Rangieren.
Sie wurde nur bei schönem Wetter und nicht im Gelände/Schotter gefahren. Alle Services wurden bei der BMW-NL in MUC durchgeführt, der letzte 30'- Service wurde am 20.08. durchgeführt. Dabei wurden Bremsbeläge und das Hinterachsgetriebe - Rückrufaktion - erneuert.
Bei ca jeder 2. Betankung habe ich entweder Shell V Power oder Aral Ultimate rein gefüllt, um einer evtl Verkokung der Ventilsitze vorzubeugen.

Für meine Größe 190 cm und besseren Fahrkomfort wurde folgendes Zubehör verbaut und ist im Preis enthalten:
- Sitzbank um ca 3 cm sehr aufwändig mit drei unterschiedlich starkem
Schaumstoff aufgepolstert, somit ist ein längeres angenehmeres Sitzen
/Touren möglich
  • höhenverstellbarer Bilsteindämpfer mit TÜV-Eintrag
  • Wilbers Gabelfedersatz mit dickerem Gabelöl, da Seriengabel zu weich
mit ABE
  • Wunderlich Lenkererhöhung 2 cm mit Versatz mit TÜV-Eintrag
  • Fußrastentieferlegung um 2,5 cm mit TÜV-Eintrag

weiteres Zubehör ebenso im Preis enthalten:
  • SW-Motech Zylinderschutz und Kardanschutz sowie Ölkühlerschutz
  • Tankrucksack
  • sehr leichte Li-Io-Batterie (Serienbatterie ist dabei)
  • Motea Zentralständer
  • 2. Steckdose mit orig. BMW 2-fach USB-Anschluss
  • kürzeren Kennzeichenhalter von FA Motea
  • Chigee AIO-5 intelligentes digitales Display mit Apple Car Play & Android Auto mit Reifendruck-/temperatursensor und Fernbedienung am Lenker NP: ca 600 €. Navi und Handy am Lenker ist somit Vergangenheit!
  • Gabelverlängerungskit/Gabelabdeckkappe NP:180 €, das Fahrwerk ist in Verbindung mit dem verstellbaren Bilsteindämpfer um ca 6cm höher
  • orig BMW Seitentasche mit Halter (13,5 -20 L) NP: 270 €
die Taschenhalterung habe ich um 5 cm nach oben und 1 cm
nach vorn versetzt. Mehr Platz für den Fuß der Sozia
Wenn das Volumen auf ca 20L erweitert wird ist die Tasche bündig mit
dem Sitz.
- einen leichteren orig. BMW-Akropovic Titan-Schalldämpfer - Euro 5 -, der für beide Varianten verwendet werden kann, weil das kurze Zwischenrohr mit Halter und das gekrümmte Zwischenrohr mit Halter - beides ist dabei - für die hochgelegte Variante benutzt werden kann. NP zusammen ca 1600 €

Mein Ziel war eine Scrambler mit vollgetankt max 200 Kg zu fahren. Es ist mir fast gelungen dieses Gewicht zu erreichen. Sie wiegt derzeit vollgetankt ca 205 Kg mit dem angegebenen Zubehör.

Die Scrambler ist für Fahrer > 180 cm optimiert. Auf Wunsch kann ich bis auf die Sitzbank das Bike in der Serienzustand umbauen!

Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der im November geplanten längeren Auslandsreise gebe ich meine Scrambler sehr preiswert her.
Komplettpreis mit allem angegebenem Zubehör: 9990€
Mein Angebot für alles das ich heute hier eingestellt habe, also Anhänger mit darin geparkter BMW Scrambler und GP503-Set
Festpreis: 11555 €

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung meiner Seite, keine Rücknahme, kein Versand, kein Tausch, Verkauf nur in D.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

    BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

    BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert: Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Oben